Der Auto-Thread

Nein der Wagen hatte doch nur Kurzzeitkennzeichen und somit nur Haftpflichtversicherung, ausserdem war es ein selbstverschuldeter Unfall. Die zwei können froh sein wenn es nicht noch eine Rechnung von der Stadt gibt für den verschobenen Stein. :D

Yeah baby8)

Anhänge

• image-2754618726.jpg
    image-2754618726.jpg
    473,7 KB · Aufrufe: 116
  • image-899730033.jpg
    image-899730033.jpg
    520,3 KB · Aufrufe: 107
:D ne das auto ist komplett nass gewesen, habs in die sonne gestellt zum abtrocknen.
Hatte mein microfaser tuch nicht dabei.

Uhm wenn ich die schicken Teile von euch sehe bereue ich es fast keinen E92 geholt zu haben.
Aber bei dem Wetter verfliegen diese Gedanken ziehmlich schnell. Mein C70 hat ganz eigene Vorzuege :D

Wobei, echt schick fatlace, und gleich um die Ecke von mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich gerade wie verrückt:D

Schick! :daumen: Halt dich vom Bordstein fern! :ugly:

So, bei mir gibts auch Neues. Hab mir heute in der Parallelstraße einen Stellplatz angemietet. Ist im Hinterhof, abgeschlossen und überdacht. Für 60 Öcken im Monat ist das OK. Ich bin dass allabendliche Kreisen um den Block leid. Ich muss mir jetzt nur ne Kurzstabantenne zulegen. Das ist ne Schwenkbühne, auf der ich parke und nach oben hin wirds ziemlich knapp. Jemand ne gute Empfehlung (Empfang, Optik) für ne Kurzstabantenne, die auf den M3RS passt? Ach ja, kein Aluminium.

Als nächstes, muss vermutlich mein Sitz getauscht werden. Die Sitzlehne verstellt sich kontinuierlich minimal nach hinten. Merkt man daran, dass ich jeden Tag entweder die Sitzlehne wieder ein Stückchen hochdrehen, oder den Innenspiegel justieren muss, da der nicht mehr "passt". Ziemlich nervig, da man nie oder nur kurz die optimale Sitzposition hat. Das Problem ist bei den Recaros aber bekannt. Geht auf Garantie. Weiß nur nicht, ob ich das bei meinen Eltern machen lassen soll, oder hier zum hiesigen Händler gehen soll. Da würde ich mir das Benzin sparen (ach ja, und nen Tag Urlaub auch). Mal schauen.

bis jetzt hab ich noch keine felge zerkratzt:D
ich muss sagen die hankook fahren sich echt gut, und die 19" non Rundflat fahren sich weicher als die 18" mit runflat, das echt der letzte mist, kommt mir nie wieder aufs auto.
die zappelige lenkung noch dazu, wie man sowas nur serie drauf machen kann versteh ich nicht.

ich schon! :D

ich muss sagen die hankook fahren sich echt gut, und die 19" non Rundflat fahren sich weicher als die 18" mit runflat, das echt der letzte mist, kommt mir nie wieder aufs auto.
die zappelige lenkung noch dazu, wie man sowas nur serie drauf machen kann versteh ich nicht.

Bin auch am Überlegen, ob ich mir die Sommerreifen schon draufmachen lassen soll. Montag solls 19 Grad werden... :D

Nachdem wir auf unseren letzten E46 320d FL Touring ohne Probleme knapp 50.000 km runtergerissen haben (jetzt 200.000), folgt nun ein E90 320d. Der hat noch keine 45.000 auf der Uhr und war durch einen beschissenen Umstand umsonst. Jetzt wird der E46 verkauft, obwohl wir noch vor Kurzem TÜV gemacht und neue Sachs Advantage + Eibach Sportline verbaut haben. Schade eigentlich. Mal sehen, vielleicht mach ich aus dem E90 auch noch was.

lwkjrpz8.jpg s7vvifnn.jpg tcchiyfb.jpg tl347mvc.jpg

Und hier der E90 in Titansilber ...

laym93wv.jpg r6ruqql7.jpg kbi9lc74.jpg

Fahr die erst mal richtig ein. Dann merkt man erst recht den Unterschied zwischen RFT und nRFT, vorallem im Regen ;)
Die Felgen passen richtig gut, nun nur noch 2-3 cm tiefer :daumen:

Frag mich sowieso wieso Hankook noch nicht so verbreitet ist, sind super Reifen.

Zurück