Der Auto-Thread

Hinten könnte er noch etwas tiefer, stehe nicht so auf Keilform. Aber aktuell weigere ich mich noch 1200Euro für ein Gewindefahrwerk auszugeben wenn es das aktuelle Sportfahrwerk auch (noch) tut...

Das kann ich nicht genau sagen, aber im Gegensatz zum Roten sind es nur Peanuts. Denk mal mit Lackieren, allen Eintragungen usw um 5000Euro.

sowas zählt man auch nicht;)

achja noch ne frage, spricht irgendwas dagegen seine radschrauben zu strahlen und dann zu brünieren gegen korosion usw?
kann das auf arbeit umsonst machen nur ob man das machen sollte weiß ich nicht:D

hier noch ein ziehmlich cooles treffen video, könnt mir den ganzen tag sowas angucken:)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielleicht lasse ich es vorne auch machen. Frage morgen oder übermorgen nochmal nach den Kosten nur für vorne.

Ich war gerade noch bei einer Werkstatt. Die nehmen ca. 100€ für's Einbauen der Federn an der Vorderachse.
Die Achsen lasse ich erst eine Woche später vermessen, da sich die Federn lieber noch setzen sollen. Vermessen lassen kostet 59€.
Sind die Preise OK ?

achja noch ne frage, spricht irgendwas dagegen seine radschrauben zu strahlen und dann zu brünieren gegen korosion usw?
kann das auf arbeit umsonst machen nur ob man das machen sollte weiß ich nicht:D
Bei Daimler gibt es teilweise brünierte Radschrauben ab Werk. Sollte kein Problem sein. Aber auf garkeinen Fall Öl, Fett oder was auch immer an Radschrauben machen.;) Es gibt auch so Experten, die machen da Kupferpaste dran. Da stellen sich mir immer die Nackenharre hoch.:ugly:

Die Achsen lasse ich erst eine Woche später vermessen, da sich die Federn lieber noch setzen sollen.
Nicht nötig. Im Werk werden Neuwagen auch sofort nach Einbau vermessen.;) Davon mal abgesehen das deine Reifen die eine Woche ganz schön leiden.xD

Wäre das nix für dich king?:D

Anhänge

• 1622308_485909258181162_253928223_o.jpg
    1622308_485909258181162_253928223_o.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 155
Aufm schweller sind keine aufkleber, ist nur fürs bild drauf grmacht worden;)
Sehen auch auf dem 1er gut aus, kann morgen mal ein bild davon posten.
Ich hab mich bei der felgenwahl nochmal umentschieden als ich die ZP 8 live gesehen habe musste ich die auch haben:D
Sollten die woche ankommen, umtausch war zum glück kein problem auch wen ich die in einer speziellen farbe habe lackieren lassen, waren un null komma nix weg:)
Diese woche wird brutal, will die felgen jetzt sofort haben:D

Okay, das konnte ich auf dem Handy nicht erkennen :)
Die ZP 8 dann auch komplett in schwarz ?
Das mit dem auf die Felgen warten kenne ich :D Reifen denn schon da, oder sind die schon montiert ?

ne matt gunmetal, reifen liegen schon länger bei meinem reifenfritze, wen die da sind gehts direkt dort hin:D
btw, die 135i schwarchrome blenden hab ich auch zuhause liegen, hab die halter komplett rausgebrochen und passt jetzt wunderbar drauf, die endrohre sind zwar sehr dicht aber mit bisschen kraft passen beide blenden drauf.
muss nur noch die endrohre etwas abflexen und die blenden dann anschweißen, warte aber bis beim kollegen die hebebühne frei wird, kurz vor der saison is der nur am schrauben:D da muss ich mich hinten anstellen:D

Mein "neues" Spielzeug :)

p1110848-jpg.722071

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• P1110848.JPG
    P1110848.JPG
    370,6 KB · Aufrufe: 198
  • P1110851.JPG
    P1110851.JPG
    235,2 KB · Aufrufe: 190