O
orca113
Guest
Ich fahr nen Bmw 130i. Dann passts ja.![]()
Naja, der hat doch sicher ne andere Aufhängung.
Denke da wirst du zwischen 400-600€ liegen um den Dreh. Kommt material dazu?
Ich fahr nen Bmw 130i. Dann passts ja.![]()
400 mit Material ok

Dann ists ja i.O.Ich fahr nen Bmw 130i.
Die federn sind noch nicht solange verbaut (1 Jahr)
Sind h&r Federn.
Dann passts ja.![]()

Was haltet ihr vom SQ5 rein technisch gesehen und jetzt nicht lästern das ein auf Sport getrimmter SUV so sinnlos wie ein Sandkasten in der Wüste ist?![]()

Muss ja nicht um die Kurven kommen wie ein supersportler. Man hat den Komfort eines SUV und kommt trotzdem schnell vorwärts. Find den nicht verkehrt, auch wenn ich SUVs allgemein nicht so viel abgewinnen kann.
das...Gut, es ist bei den "kleineren" ganz gemütlich zum Ein-/Aussteigen
Der Q5 ist ja auch ned so groß, Eigentlich ein höher gelegter Golf von der Größe her.
Wenn ich schon Werbesprüche wie "Der SUV für die Stadt" höre, kann ich nur noch diesen Smiley einfügen. 

Ich verstehe diesen SUV(Shitty Unbalanced Vehicle) Wahn auch nicht. Man hat gegenüber einem normalen Kombi mehr Verbrauch, weniger Komfort, weniger Sportlichkeit, genauso wenig Geländegängigkeit, weniger Platz, mehr Kosten, mehr Verschleiß und eventuell Parkplatzprobleme. Ob den kauf allein das hohe Einsteigen rechtfertigt, weiß ich ja nicht. Ich finde es nun nicht so furchtbar unkomfortabel und anstrengend in einen A6 Avant einzusteigen.Wenn ich schon Werbesprüche wie "Der SUV für die Stadt" höre, kann ich nur noch diesen Smiley einfügen.
Aber jeder soll das kaufen, was man für richtig hält.

Dann nenn mir doch mal was ein SUV besser macht, als ein Kombi.oder in allen Punkten schlechter als ein kombi kommen.
Kaufe ich mir einen SUV oder Kombi um möglichst schnell damit zu fahren? Bestimmt nicht.Was ist der Sinn von Sportwagen? Hoher Verbrauch, meist nur 2 Plätze, hoher Verschleiß, wenig Komfort, kaum Kofferraum,.... Dann müssten alle Kombi fahren ist doch langweilig lieber viele kleine und große und starke und schwache Autos![]()
Ich bezweifle einfach mal ganz stark das die hier genannten Fahrzeuge je von den Usern gefahren, geschweige denn besessen habe.