Beam39
Software-Overclocker(in)
Finds immer lustig wie SUV-Liebhaber mit dem Argument "Wieso brauch man Autos mit viel PS?" kommen wenn man SUV' s kritisiert.. Sportliche/ Starke Autos machen SPAß. Für jemanden der das Autofahren als Hobby sieht sind solche Autos einfach toll, für Leute die Autos nicht als Hobby sehen is es Unsinn.
Aber mir soll doch mal bitte jemand erzählen wieso man sich nen SUV kauft. Hat son Ding mehr Komfort als eine vergleichbare Limo oder Kombi? Nein. Mehr Platz? Nein. Mehr Spaß?
Geländetauglicher? Naja.. Besser Sicht !? Man sitzt höher, und weiter?
Das habe ich vor 2-3 Monaten erst kritisiert als ich nen Q7 für 4 Tage und über 1000km gefahren bin.. Das Ding kann nichts besser als nen A6 Allroad - außer auffallen. Und wenn das nicht das Hauptkriterium ist weshalb solche Autos gefahren werden dann will ich mal andere Gründe hören.
Das Bauern o.Ä. solche Autos fahren weil sie desöfteren aufs Land müssen etc. hatte ich bereits genannt und ist auch völlig ok. Wobei diese dann meist wieder richtige Jeeps fahren und nicht son Klump..
Aber mir soll doch mal bitte jemand erzählen wieso man sich nen SUV kauft. Hat son Ding mehr Komfort als eine vergleichbare Limo oder Kombi? Nein. Mehr Platz? Nein. Mehr Spaß?
Geländetauglicher? Naja.. Besser Sicht !? Man sitzt höher, und weiter?Das habe ich vor 2-3 Monaten erst kritisiert als ich nen Q7 für 4 Tage und über 1000km gefahren bin.. Das Ding kann nichts besser als nen A6 Allroad - außer auffallen. Und wenn das nicht das Hauptkriterium ist weshalb solche Autos gefahren werden dann will ich mal andere Gründe hören.
Das Bauern o.Ä. solche Autos fahren weil sie desöfteren aufs Land müssen etc. hatte ich bereits genannt und ist auch völlig ok. Wobei diese dann meist wieder richtige Jeeps fahren und nicht son Klump..

.gif)

wenn man nicht gerade bei ebay für 1/10 des Orginalpreises kauft.