G
Gast20140625
Guest
Find ich mal überhaupt nicht.Sieht halt absolut geil aus der Q5, das muss man schon sagen.
Sieht halt aus wie ne überfressene/aufgepumpte Limousine.
Find ich mal überhaupt nicht.Sieht halt absolut geil aus der Q5, das muss man schon sagen.
Dann muss man nen KIA SUV fahren. Da bekommt man gaaaanz viel Auto für gaaaanz wenig Geld.Ganz ehrlich, was will man mit so nem Eimer, ausser ein "guck mal was fürn dickes Auto ich fahr" hinterlassen wollen?

Ob den kauf allein das hohe Einsteigen rechtfertigt, weiß ich ja nicht. Ich finde es nun nicht so furchtbar unkomfortabel und anstrengend in einen A6 Avant einzusteigen.![]()

Dann nenn mir doch mal was ein SUV besser macht, als ein Kombi. Kaufe ich mir einen SUV oder Kombi um möglichst schnell damit zu fahren? Bestimmt nicht. Sportwagen sind Spaßautos, die nur den Sinn haben Spaß zu bringen.

Setz dich mal bitte in einen Koreaner und dreh eine Runde.Weil nichts ist ja besser als Audi/VW, BMW und MB....

Ich verstehe diesen SUV(Shitty Unbalanced Vehicle) Wahn auch nicht.

Ich fahre nur sehr ungern mit dem Bus, weil ich dann gebunden bin pünktlich zu sein und mir das fahren mit dem Auto ansich Spaß macht. Teilweise fahre ich mit Kollegen irgendwo hin wo die was zu erledigen haben nur wegen dem Spaß am fahren. Außerdem vertraue ich Busfahrern nur solange der Bus steht.
Bei den Autos gehts nur über den Preis. Deswegen sind die so beliebt. Da zahlt man mal eben nur die Hälfte in Vergleich zu einem deutschen Auto. Es gibt genug Leute, die bei dem Preis schonmal über die Mängel hinweg schaun. Du solltest dir vielleicht mal bei deinem Mercedes Vertreter die neue S-Klasse anschauen und dich mal reinsetzen und einen Eindruck davon gewinnen, wie das alles verarbeitet ist.(zieh dir was feines an, dann bekommst du vielleicht ne Probefahrt angeboten@TheBadFrag also es gibt Kia´s oder Hyundais da können sich so einige Deutsche Hersteller mal nen scheibchen abschneiden. Grad die Kias werden sehr sehr unterschaetzt, wenn diese marken doch ach so scheise waeren, warum gibts die jahrzente aufn Markt, warum können die sich leisten auf einmal Luxus Modelle zu bauen ? Bestimmt nicht weil sie scheise sind und unbeliebt.
) Dann gehst du zu deinem KIA oder Hyundai Händler und setzt dich dort in einen von deren "Luxusautos". Von Außen mag sich da vielleicht nicht viel tun aber wenn du mal dringesessen hast, dann weist du woher der Unterschied im Preis kommt. Fotos angucken in Autozeitungen reicht da nicht.Frontantrieb ohne Sperrdifferenzial, wie oft bei SUVs verbaut hat nämlich nichts außerhalb der Straße verloren. Nen Arbeitskollegen ziehe ich noch immer damit auf das er mit seinem SUV auf ner nassen Wiese stecken geblieben ist.und kapitulieren nicht schon an den kleinsten Hindernissen im Gelände wie viele SUVs.
Aus Mitleid habe ich ihm dann aber doch runter geholfen.Nur weil ein SUV hoch ist muss man doch nicht ins Gelände bzw geländetauglich sein. Bewegt doch auch kaum jemand seinen 911er auf einer Rennstrecke. Verbrauch ist schon lange kein Agument mehr. Die ganzen Kombis mit 200PS + Benzinern brauchen mehr als 300PS Diesel SUVsMade my DayIch bin auch absolut gegen SUVs. Man hat wenig Vorteile und viel zu wenig Nachteile. Wenn man versucht einen Geländewagen mit einem sportlichen Auto zu kombinieren kann sowas nur nach hinten losgehen, z.B. wie der Schwerpunkt, Luftwiderstand, Konflikt zwischen Leistung und Gewicht => wirkt sich wiederum auf den Verbrauch aus, etc. (meine Meinung) Gegen einen richtigen Geländewagen habe ich natürlich nichts, da versucht man zumindest nicht krampfhaft irgendwas zusammen zu bringen, was nicht zusammen gehört. Die sind auch geländetauglich und kapitulieren nicht schon an den kleinsten Hindernissen im Gelände wie viele SUVs.
Was ist das denn für ein Vergleich?Die ganzen Kombis mit 200PS + Benzinern brauchen mehr als 300PS Diesel SUVs
Nen frisiertes 50cc Mofa braucht auf 100 km auch mehr als ein 300PS SUV Diesel.
Zug find ich ja noch ganz okay, jedoch nur mit Mehreren Personen mit dem BaWü Ticket oder in den Ferien SF-Ticket. Aber die hier im Umkreis vorhandenen Busverbindungen sind totaler Müll. Preislich ebenfalls einfach nur bescheuert.... Wobei alles irgendwie seine Vor und Nachteile hat.Ich fahre niemals mit dem Zug, weil mir da drin schlecht wird.Ich fahre nur sehr ungern mit dem Bus, weil ich dann gebunden bin pünktlich zu sein und mir das fahren mit dem Auto ansich Spaß macht.
Nur weil ein SUV hoch ist muss man doch nicht ins Gelände bzw geländetauglich sein. Bewegt doch auch kaum jemand seinen 911er auf einer Rennstrecke. Verbrauch ist schon lange kein Agument mehr. Die ganzen Kombis mit 200PS + Benzinern brauchen mehr als 300PS Diesel SUVs
Jetzt sag nicht für die bessere Übersichtlichkeit 

Irgendwie muss ich bei der ganzen Diskussion wieder daran denken :
....

geil.