Der Auto-Thread

Das ist die Meinung vieler anderen hier aber nicht meine ;)
Sieht halt super aus und hat viel Leistung und viel Leistung heißt komfortableres Vorankommen mMn.

Muss ja nicht um die Kurven kommen wie ein supersportler. Man hat den Komfort eines SUV und kommt trotzdem schnell vorwärts. Find den nicht verkehrt, auch wenn ich SUVs allgemein nicht so viel abgewinnen kann.

Muss ja nicht um die Kurven kommen wie ein supersportler. Man hat den Komfort eines SUV und kommt trotzdem schnell vorwärts. Find den nicht verkehrt, auch wenn ich SUVs allgemein nicht so viel abgewinnen kann.

Was darf man denn unter dem "Komfort eines SUVs" verstehen? Gut, es ist bei den "kleineren" ganz gemütlich zum Ein-/Aussteigen (bei den großen wird das mitunter wieder "anstrengender" weil man da hochsteigen darf), aber ansonsten sind SUVs imo doch nicht automatisch gemütlicher als andere Autos?

Ich verstehe diesen SUV(Shitty Unbalanced Vehicle) Wahn auch nicht.

Man hat gegenüber einem normalen Kombi mehr Verbrauch, weniger Komfort, weniger Sportlichkeit, genauso wenig Geländegängigkeit, weniger Platz, mehr Kosten, mehr Verschleiß und eventuell Parkplatzprobleme.

Ob den kauf allein das hohe Einsteigen rechtfertigt, weiß ich ja nicht. Ich finde es nun nicht so furchtbar unkomfortabel und anstrengend in einen A6 Avant einzusteigen.:schief: Wenn ich schon Werbesprüche wie "Der SUV für die Stadt" höre, kann ich nur noch diesen Smiley einfügen. :stupid:

Aber jeder soll das kaufen, was man für richtig hält.

Gehen den fred hier ist 9 Gag hochwertige journalistische Berichterstattung. :cool:

Ich bezweifle einfach mal ganz stark das die hier genannten Fahrzeuge je von den Usern gefahren, geschweige denn besessen habe.

Sonst würde nicht son quatsch wie höher gelegter Golf oder in allen Punkten schlechter als ein kombi kommen. :banghead:

Ja das ist so üblich unter Autofahrern :ugly:

Ey mir ging vorher der Arsch auf Grundeis...
Tiefstehende Abendsonne und ich habe jemandem die Vorfahrt genommen weil ich ihn absolut nicht gesehen habe, blöd sowas.
Ich Papp mir mal so ne Tönung auffe Frontscheibe :ugly:

@Murdoch: Ich sagte lediglich das er von der Größe her wir ein höher gelegter Golf ist. Mehr nicht.

Ich verstehe diesen SUV(Shitty Unbalanced Vehicle) Wahn auch nicht. Man hat gegenüber einem normalen Kombi mehr Verbrauch, weniger Komfort, weniger Sportlichkeit, genauso wenig Geländegängigkeit, weniger Platz, mehr Kosten, mehr Verschleiß und eventuell Parkplatzprobleme. Ob den kauf allein das hohe Einsteigen rechtfertigt, weiß ich ja nicht. Ich finde es nun nicht so furchtbar unkomfortabel und anstrengend in einen A6 Avant einzusteigen.:schief: Wenn ich schon Werbesprüche wie "Der SUV für die Stadt" höre, kann ich nur noch diesen Smiley einfügen. :stupid: Aber jeder soll das kaufen, was man für richtig hält.

Was ist der Sinn von Sportwagen? Hoher Verbrauch, meist nur 2 Plätze, hoher Verschleiß, wenig Komfort, kaum Kofferraum,.... Dann müssten alle Kombi fahren ist doch langweilig lieber viele kleine und große und starke und schwache Autos :D

oder in allen Punkten schlechter als ein kombi kommen.
Dann nenn mir doch mal was ein SUV besser macht, als ein Kombi.

Was ist der Sinn von Sportwagen? Hoher Verbrauch, meist nur 2 Plätze, hoher Verschleiß, wenig Komfort, kaum Kofferraum,.... Dann müssten alle Kombi fahren ist doch langweilig lieber viele kleine und große und starke und schwache Autos :D
Kaufe ich mir einen SUV oder Kombi um möglichst schnell damit zu fahren? Bestimmt nicht.
Sportwagen sind Spaßautos, die nur den Sinn haben Spaß zu bringen.

Ich bezweifle einfach mal ganz stark das die hier genannten Fahrzeuge je von den Usern gefahren, geschweige denn besessen habe.

Besessen: Nein
Gefahren: Ja (siehe vorherige Seite)
War zwar nur ca 30 min am Steuer, aber da war er nicht schlecht, wenn man das Auto mag.

Für mich spräche dagegen:
- Preis
- Verbrauch
- Übersichtlichkeit (mMn relativ große tote Winkel)
- Kosten der Extras
- Automatik (mag lieber noch was tun mit meiner rechten Hand, persönliche Meinung)

Technisch ist er nicht schlecht aufgestellt, nachdem was man liest, man bekommt eine ähnliche Ausstattung in Autos, die sich sportlicher fahren lassen und etwa das selbe kosten.

Zurück