G
Gast1711581007
Guest
Holla die Waldfee, war heute mal beim nächstgelegenen Opel Händler, um Nachzufragen was mich eine Inspektion kosten würde. 340€ inklusive Steuern.
(Öl, Jegliche Filter, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen)
Bin mal gespannt was die freien KfZ Werkstätten (mit Meisterbrief) verlangen.
Wobei ich echt zugeben muss, sehr Netter Meister, hat's Auto auf die Hebebühne getan und sich mal alles genauer angeschaut.
Sofern die Spanne nicht mehr als 50€ betragen sollte werde ich wohl es dort machen lassen, aufgrund der Sympathie.
Was haltet ihr von diesem Betrag?
@fatlace Sehr schickes Auto

(Öl, Jegliche Filter, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen)
Bin mal gespannt was die freien KfZ Werkstätten (mit Meisterbrief) verlangen.
Wobei ich echt zugeben muss, sehr Netter Meister, hat's Auto auf die Hebebühne getan und sich mal alles genauer angeschaut.
Sofern die Spanne nicht mehr als 50€ betragen sollte werde ich wohl es dort machen lassen, aufgrund der Sympathie.
Was haltet ihr von diesem Betrag?
@fatlace Sehr schickes Auto

Wenn möglich hätte ich den sofort da gelassen. Beim Auto ist Geiz nicht geil. Da bekommt man wofür man zahlt. Je weniger man zahlt, je weniger bekommt man.
... Man hält normal anner roten Ampel an, ahnt nix böses (ja, ich hab da auch gerade ein Deja Vu...), aufeinmal sieht man im Rückspiegel hektisches Lichthupen und hört wie etwas großes eine Vollbremsung macht. Ich vermute Millimeter hinter meiner Stoßstange kommt dann ein Gelenkbus zum Stehen - inklusive wild gestikulierendem Fahrer. Die Ampel springt von Rot auf Gelb um und er schiebt einen quasi an, jetzt wild hupend und immer noch gestikulierend. Wer jetzt meint: Okay, der war bestimmt knapp dran - Es hat immerhin zeitlich noch dazu gereicht sich an der nächsten Ampel neben mich zu stellen, die Tür aufzumachen und mich anzubrüllen, das sei Ausbremsen eines Linienbusses gewesen
... Da denkste du stehst im Wald - mitten inner Stadt
?