Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Dann sagst man auch nicht "mein". Aber abgesehen davon ist der RS6 einer meiner Lieblingswagen und möchte schon deswegen Fotos![]()
Die Meisten sagen "Mein Auto", obwohl die Karre der Bank gehört.

Dann sagst man auch nicht "mein". Aber abgesehen davon ist der RS6 einer meiner Lieblingswagen und möchte schon deswegen Fotos![]()

Willst du dein Auto für umsonst repariert haben?Als Schüler sind so Summen nunmal nicht gerade schönAber ihr habt nicht unrecht, da ich das Fahrzeug die nächsten 2 Jahre behalten will zahle ich wohl doch etwas mehr.
Wenn du Inspektion zum Nulltarif will, musst du Kfzler werden.
Hääääääää?das doch der auto thread hier warum wird hier nur über bmw geplaudert, wenn ich mit meinem audi rs6 aufkreuze können die ganzen m's und 1'ers roflcoppter spielen.
Wenn das kein Trollpost sein soll, verstehe ich irgendwie den Sinn dieser Aussage nicht. xDHAHAHA...geil...Die Meisten sagen "Mein Auto", obwohl die Karre der Bank gehört.![]()

Lies den post danach von mir
lol

Si! Die Kiste geht ordentlich ab. Bin mal einen älteren mitgefahren, der hatte glaube ich nen V8. Sound war Echt gut
Edit: Oder Vllt war es auch ein V10, bin mir gerade nicht mehr sicher![]()
Der alte hat 8. Henderson hat doch geschrieben das es nen "Trollpost" war, wieso fragt ihn jetzt jeder nach Bilder? -.-

auf die Nerven gehen.

(...)Ne typische große Inspektion liegt bei 500-1000€. Bei teuren Autos nicht unter 1000€(...)

QuelleGratis-Service bis 100.000 km oder 10 Jahre*
Intervallabhängige Wartung des Fahrzeugs gemäss SIA (Service Intervall Anzeige) und BMW Serviceheft, inklusive BMW Originalteile.
Garantie bis 100.000 km oder 3 Jahre*
Alle durch sachgemässen Betrieb des Fahrzeugs verursachten Verschleissreparaturen, inklusive BMW Originalteile.
Alle sonstigen durch sachgemässen Gebrauch des Fahrzeugs verursachten Reparaturen, inklusive BMW Originalteile.
Obligatorische Abgaswartung.
Maximal 6 Räderwechsel (zweimal pro Jahr).
BMW Serice Plus
Gilt für alle Neuwagen, die bei einem offiziellen BMW Vertreter in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein gekauft werden. Alle Wartungen/Reparaturen, die unter der Garantie von BMW Service Plus laufen, müssen bei einer dieser Vertretungen durchgeführt werden.
Nicht ingebriffen im BMW Service Plus
Alle Arten von Flüssigkeiten und Betriebsstoffen Reifenersatz infolge Verschleiss oder Defekt.
Instandsetzungen aufgrund von Unfall, Vandalismus, Dritt- oder Fremdeinwirkung.
Instandsetzungen von Glasteilen und Interieur (Polster und Innenverkleidung).
Instandsetzungen von Schäden, die durch Nichtbeachtung der BMW Betriebsanleitung entstanden sind.
Instandsetzungen von Folgeschäden durch unsachgemässen Gebrauch oder Überbeanspruchung des Fahrzeugs, zum Beispiel motorsportliche Wettbewerbe.
* Es gilt das zuerst Erreichte.

Der könnte sogar den Motor vom Golf R / S3 haben, aufgrund des hohen Drehmoments![]()
Der könnte sogar den Motor vom Golf R / S3 haben, aufgrund des hohen Drehmoments![]()
Die 2.0 TFSI Motoren in den deutschen Modellen sind doch eh alle die selben nur unterschiedlich aufgeladen usw?
In der Schweiz ist das bei BMW anscheinend alles im Kaufpreis drin. Ich bin da ja selbst noch etwas skeptisch, aber laut verschiedenen Händlern und Verkäufern ist das tatsächlich so. Voraussetzung man geht in der Schweiz oder in Liechtenstein zum
Ich habe nun meinen gebrauchten 320D Touring, den ich aus D mitbebracht hatte, verkauft und einen neueren gebrauchten 325i Touring gegönnt (heute Abend kann ich ihn abholen) und der hat angeblich noch 50.000km alles frei bis auf Flüssigkeiten.