Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Ich hatte noch keine Bremsbeläge, die noch ihre Farbe hatten, wenn ich die erneuert hab. Vielleicht auf der Metallplatte noch ein wenig an der Außenseite.
Also meine sind beim Einbau schwarz und beim Ausbau auch.
Ich hatte noch keine Bremsbeläge, die noch ihre Farbe hatten, wenn ich die erneuert hab. Vielleicht auf der Metallplatte noch ein wenig an der Außenseite.
Bei den originalen Audi 17" Winterfelgen sogar 10mm und da ist nur nen Haar breit Platz.
)

Das arme Auto 
Ich habe jetzt schlechte Erfahrungen mit Zimmermann gemacht. Hintere Scheiben knapp 3k km alt und schon (wenn auch leichte) Riefen drin.
Ich fahre zwar gern zügig und bremse gerne etwas später und kräftiger aber so etwas sollte es doch nicht geben![]()
Hat wer schonmal was von Becker Scheiben + Belägen gehört? Die dürften nochmal ne Ecke Schlechter sein.
Was ist eigentlich Von Green, Red, Yellow und sonstwas - stuff Belägen zu halten?
Der hier fackelt auf jeden Fall noch ab.Das arme Auto
![]()

Ganze normale ATE' s oder Powerdiscs langen vollkommen.. Er fährt weder ein 600ps Auto noch hat er vor damit auf die Rennstrecke zu fahren.. Wenn du Sicherheit willst dann würd ich an deiner Stelle auf Zimmermann verzichten.
Jetzt hat der ~135000km auf dem Tacho.
Das nächste was ich mache sind Antennenfuß und Ventildeckeldichtung. Der muss noch halten bis ich mit meinem Meister fertig bin, dann komm nen neuer.![]()

Aber das sind keine Sachen die einfach so durch fahren kaputt gehen...
Warum sollte auf der Rennstrecke der Klimakompressor hops gehen, oder der Kühlmitteltemperatursensor? Oder nen ABS Drehzahlgeber? Oder die Unterdruckschläuche? Isn normaler A3 oder nicht?