O
orca113
Guest
Ich suche einen seriösen onlineshop für Autoteile.
Bremsbeläge/Scheiben usw.
Kann jemand was empfehlen?
Ich suche einen seriösen onlineshop für Autoteile.
@ Watercooled: Die Fahrzeuge mit dem 7 Gang DSG bekommen doch jetzt alle neues Getriebeöl, daher wäre ich bei VW und dem Thema prinzipiell vorsichtig.

Bin heute das erste mal ins schleudern geraten. Zweite Gang auf einer geraden und direkt kein halten mehr. Ich will wieder Sommer.![]()

Jedes mal wenns schneit, dreh ich ne Runde.Ich freue mich immer wenn es schneit![]()
Es geht doch nix über frisch gefallenen Schnee unter den Rädern.
Oder daran das du Heckantrieb hast![]()

Jedes mal wenns schneit, dreh ich ne Runde.Es geht doch nix über frisch gefallenen Schnee unter den Rädern.
![]()

) und so eine etwas kurvige Hauptstraße ohne andere Verkehrsteilnehmer mit frischem Schnee ist schon nice 

Kann man ja mal nen paar machen aber dann muss wieder vernünfig quer gefahren werden.

Man muss ihm den Drift quasi mit viel Gas oder Linksbremsen aufzwingen aber dann drückts gut hinten rum.

Das ist aber kein Problem xD Aber was ist "Linksbremsen"? 
Was auch einmal geil war: Ich steig morgens in mein Auto und denke nach den ersten 50 Meter mir fallen alle Räder ab. Was war passiert? Am Vortag war ich reichlich durch Neuschnee gefahren und die Felgen waren komplett gefüllt mit Schnee. Dann die Karre mit knusprig warmer Bremse abgestellt. Die hatte dann den Schnee oben aus der Felge geschmolzen und unten zu Eis werden lassen. Ich hatte locker nen halbes Kilo Unwucht in den Rädern. Musste dann erstmal wieder umdrehen und den Scheiß rauskratzen.![]()
![]()

Kommt aus dem Rallye Sport. Da gibt man Vollgas mit dem rechten Fuß und tritt mit dem linken die Bremse. Das bewirkt das durch die höhere Bremskraft an der Vorderachse das Heck rumkommt. So kann man mit 4WD Fahrzeugen den Drift stabil halten. Außerdem hat es den netten Nebeneffekt das bei Turbofahrzeugen der Ladedruck nicht abfällt und die Turbodrehzahl erhalten bleibt. Dadurch hat man sofort direktes Ansprechverhalten und kein Turbolag.Aber was ist "Linksbremsen"?

Car-Parts24.com - Onlineshop für KFZ-Ersatzteile und Tuningteile Bestelle überwiegend dort und hatte bisher keinerlei Probleme. Ja, fand ich auch ganz witzig wo ich das gelesen hab. Das primäre Problem ist ja nen anderes, aber die Autobild hat dann nur gesagt "gleichzeitig bekommen die Fahrzeuge mit DSG ein Getriebeölwechsel dazu" das es da aber auch Probleme mit den Getrieben gibt wurde gekonnt umgangen@Water Der "alte" CC hat ja noch das 6-Gang DSG aber wiegesagt, solange man kein Montagsgetriebe und eine verheizte Karre erwischt sind die relativ stabil. Das GM-Getriebe welches ich drin hab gilt auch als anfällig nur hab ich nun mittlerweile 251tkm drauf und das Teil hat bis heute keine Mucken gemacht. Wenn Leute halt beim wechseln von "P" auf "D" oder von "D" auf "R" sofort Gas geben ohne dem Getriebe kurz Zeit zum wechseln zu geben dann is es normal das Getriebe nur 100tkm oder weniger halten..
.gif)

Das ist ja fast Materialwert.Als ich den Preis gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen (60€)![]()