TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
Naja ist aber halt keine Seltenheit, dass die Motorlager schonmal bei 150k durch sind.
Dann tauscht man die und die Kiste ist wieder ruhig.
Verdammt...Lager ist bei mir nicht immer gleich aufhängung. Blöde zweideutigkeit.Was haben die Motorlager mit dem Laufverhalten des Motors zutun?![]()
...und noch ein grund um aktuelle motoren einen großen bogen zu machen...Und heuzutage ist das genau anders rum mit der Haltbarkeit. Ich repariere auf der Firma 70% Diesel, 30% Benziner. Beim Diesel heuzutage geht viel mehr kaputt und da wirds auch immer gleich teuer. Der Diesel als Langläufer das war mal. Die sind heuzutage so auf Kostenersparnis, Leichtbau und Performance getrimmt, da machen die Benziner aber wesendlich länger. (jedenfalls bei Daimler)
180K BJ 2004
.Sieht ganz gut aus, nur wäre mir der generell zu tief![]()

Könnt ihr mir etwas zum Dodge Charger SRT8 sagen lohnt sich so ne 6.4 Maschine ?
Ich zahl kaum mehr als die Hälfte, "Opa- und Frauenauto" sei dank.
Kannst ja auf nen Telematik-Tarif umsteigen.

Na, schon jemand die Beitragsberechnung für die KFZ-Versicherung bekommen? Bei mir gehts nächstes Jahr ordentlich hoch. Rund 180 € wird der der Spaß teurer, trotz dass ich besser eingestuft wurde. Ich bin jetzt bei 1030 € im Jahr.![]()
Na, schon jemand die Beitragsberechnung für die KFZ-Versicherung bekommen? Bei mir gehts nächstes Jahr ordentlich hoch. Rund 180 € wird der der Spaß teurer, trotz dass ich besser eingestuft wurde. Ich bin jetzt bei 1030 € im Jahr.![]()

Hab was durcheinander gebracht, da ich ja bis Juli noch für den Clio bezahlt hatte. Und das wurde verrechnet. Es sind nur 98 € mehr. Das geht eigentlich noch. Zahle dann 1030,90 € im Jahr bei 500 € VK und 150 € TK + Rabattschutz. Bin dann bei SF 7 / SF 9. Na, schon jemand die Beitragsberechnung für die KFZ-Versicherung bekommen? Bei mir gehts nächstes Jahr ordentlich hoch. Rund 180 € wird der der Spaß teurer, trotz dass ich besser eingestuft wurde. Ich bin jetzt bei 1030 € im Jahr.![]()

Wobei man über die Sinnhaftigkeit der Vollkasko streiten kann bei einem 7 Jahren alten Auto.