Der Auto-Thread

Ich finde rot und gelb Antik. Grün ist irgendwie albern :D Am besten ist mMn weiß. Dieses ganz dezente milchige weiß.
Blendet nicht und sieht edel aus.

Lol, mein Bruder grad per WhatsApp:

"Eben wollt so ein Opa im r32 ein ampelrennen. Hab ihn mal alleine losdüßen lassen. Vor allem hab ich die ganze Zeit gedacht, was das wohl für ein komischer polo mit blauen bremsen neben mir is"

Musste ich kurz grinsen! :D

Übrigens, was anderes, ein Clio R.S. von unserem Autohaus wird auf der Essen Motor Show stehen. Elia hat den bei uns gekauft. Das Auto wird zum Showcar umgebaut. 19 Zoll, Bodykit, Umlackieren und Auspuff. Bin mal gespannt. Im Allgemeinen halt ich von so nem Blingbling nix. In der neue ABMS soll ein Bild drinne sein, wie das Auto aussehen wird.

Wird wohl so aussehen...

Anhänge

• Renault_Clio_4_RS_109.jpg
    Renault_Clio_4_RS_109.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 129
In der Regel haben die doch mindestens ein Schleudertrauma. Vom Arzt nicht festzustellen und gibt gut Schmerzensgeld.
Nicht Jede(r) schafft das.
Ist ne Zeit her, hatte einen Auffahrunfall weil die Dame vor mir vom Beschleunigen abrupt gebremst hat. Konnte nicht komplett ausweichen.
Waren 2 Maedels, ich alleine. Die Beifahrerin war sehr engangiert mit Warndreieck aufstellen, viel telefonieren und auch Polizei anrufen.
Der Polizist fragte irgendwann, weil ja alle rumgelaufen sind, ob irgendwas passiert sei.
Meinte die Beifahrerin: ich glaube mir tut mein Nacken weh.
Nach mehrmaligen Nachfragen ob sie bei der Aussage bleibt und einer Belehrung die an mich ging war der ganze Spuck vorbei.
Ich bekam nie Post von irgendwem in dieser Sache.

Körperverletzung! :wow: Hat es derbe geknallt oder nur nen blauer Fleck?

Ich stand an der Ampel (schon ne ganze Zeit, drei Autos vor mir) und auf einmal mach ichn Satz und hör die Vögelchen singen :devil: :D... Gestern noch schön im MRT gewesen weil linker Arm und linkes Bein zwischendurch immer taub werden :daumen2:... Dazu halt Schleudertrauma inkl ne ganze Woche gar nicht bewegen können... ;). Allerdings tat von Anfang an der Rücken weh, schon beim ausm Auto pellen - also nicht der Polizeieffekt :fresse:.

Ich wills nicht beschwören aber ich glaub wenn mir einer eingeschlafen anner Ampel hinten rein gefahren wäre, hätten bei dem die Vögelchen ne ganze Weile gesungen.:D:ugly:

Hoffendlich bekommst du richtig dick Schmerzensgeld von dem Idioten. Wer einfach auf nen stehendes Hindernis drauffährt, dem sollte der Lappen sofort entzogen werden. Ich hab mal gesehen, wo einer ungebremst auf den parkendes Auto draufgefahren ist. Der meinte dann auch noch das das parkende Auto schuld sei. Aber wenn man im Auto gleichzeitig raucht, isst, das Handy und Navi einstellt muss man sich nicht wundern, wenn man auf stehende Hinternisse auffährt.:klatsch:

Gute Besserung!

Hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen mit nem Passat CC 3.6?

Ein sehr schönes Auto, wie ich finde, und mit dem Motor+DSG ein richtiger Wolf im Schafspelz.

Da gibts einige interessante Angebote aber ich find nicht wirklich viel zu der Langlebigkeit bzw. Krankheiten.

Hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen mit nem Passat CC 3.6?

Ein sehr schönes Auto, wie ich finde, und mit dem Motor+DSG ein richtiger Wolf im Schafspelz.

Wichtig ist das beim VR6 die Steuerkette nicht ausgenudelt ist. Weiß allerdings ob VW das bei dem 3.6 das schon besser im Griff hatte solltest in einschlägigen Foren mal forschen. Das ist nämlch ein schöner Spass dann muss der Motor komplett raus um das Zeugs zu wechseln.

Genauso beim DSG, war das Teil deswegen schon öfters beim Service? Dann stehenlassen kann dann bei dir gut so weitergehen ....

Ich war gerade ganz verwundet, als der Postbote mir schon das Paket mit den Spurplatten brachte.
Wurden gestern um 18:25Uhr bei der Post abgegeben und waren schon heute um 13:13Uhr da (standardversand), das ging mal fix :daumen:

Zurück