=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Das ist ja fast Materialwert.![]()
Das hab ich mir auch gedacht. Viel falschmachen kann man damit nicht.
Und dann auch noch vhb.
Das ist ja fast Materialwert.![]()

180K BJ 2004Was meinst du mit "rucken" wackelt das Auto oder was? Wieviel KM hat der drauf und wie alt?
Denke meine Frage ist hiermit beantwortet.Oft sind bei Dieseln auch nur die Motorlager fertig, wenn die Fahrzeuge 150k KM oder mehr auf der Uhr haben. Da merkt man manchmal schon ein wenig den Motor.![]()
Naja wenn ein Motorlager ganz abreißt, dann hast du beim ersten gasgeben ne Delle in der Haube.180K BJ 2004
Denke meine Frage ist hiermit beantwortet.![]()
Vielen Dank. Denke das sollte nicht weiter schlimm sein?
Wenn beide sich verabschieden, dann liegt der Motor auf der Straße.(oder eher auf dem Vorderachsträger)Mit 150000 km ist ein diesel doch noch nicht mal eingefahren.Oft sind bei Dieseln auch nur die Motorlager fertig, wenn die Fahrzeuge 150k KM oder mehr auf der Uhr haben.
Meiner lief erst ab dem punkt so richtig gut, als er 250000 km hinter sich hatte. 
Den letzten "krassen" winter an den ich mich erinnere war 2002. Da bin ich anfang januar kaum bis ins zugeschneite mühlhausen gekommen (zum bund, wohin auch sonst). Als ich dann das erste mal heim gefahren bin, bin ich die abfahrt herunter, noch ca. 400m gefahren und dann hatte ich rechts und links der straße eine min. 1,5m hohe schneewand. Da mußte sich wohl jemand mit der schneefräse durch eine verwehung kämpfen.war der winter der so krass war, vor 4 oder 5 jahren.

hoffentlich schneits im dezember ordentlich, ich hab den ganzen dezember urlaub und muss morgens nicht raus
ich hab ja immer ein bisschen angst um meine scheiben wen die karre zugefroren ist, die sind ja rahmenlos und fahren beim aufmachen immer ein stück runter, das hört sich dann immer so abartig an:-/
steht aber meistens unterm carport ...

Was haben die Motorlager mit dem Laufverhalten des Motors zutun?Mit 150000 km ist ein diesel doch noch nicht mal eingefahren.Meiner lief erst ab dem punkt so richtig gut, als er 250000 km hinter sich hatte.
![]()