Uwe64LE
Freizeitschrauber(in)
Das mit dem Diesel war ja nur ein Beispiel, weil ich den gerade fahre. Solche Unterschiede gibt es sicher auch bei Benzinern.Ein Diesel mag zwar sparsam sein, aber erstens bin ich kein großer dieselfan, und zweitens habe ich mich schon auch nach dieseln umgeschaut damals. Hängen geblieben bin ich hauptsächlich beim Civic 2.2 Diesel, aber für den hätte ich soviel mehr steuer bezahlt, dass der niedrigere verbrauch sich bei meiner fahrleistung nicht ausgezahlt hätte![]()
Es ging doch darum, dass man beim Sprit sparen nicht weniger Spaß haben muss.
Wenn man die Wahl hat zwischen nem 150 PS Benziner Golf und nem 150 PS Benziner Astra und kann sich nicht entscheiden,
würde ich den nehmen, der weniger verbraucht.







Von allen Motoren klingen V10er eh am geilsten finde ich.
) / 6 Zylinder Boxer Motoren, gefolgt von 8 Zylindern,10 Zylindern und 5 Zylindern.