Wer hat eigentlich den größten Diesel im Angebot?

Ein Opel...ohne...Rost? Youre kidding![]()

Wer hat eigentlich den größten Diesel im Angebot? Im Phaeton gibt es den 5,0 V10. Im A8 den 4,2. Mercedes hatte auch mal einen 4l V8, oder? Was hat BMW? Auch 4l V8?
Der Anblick des Rumpfmotors löste bei mir jedenfalls ein fettes WTF aus. Das ist ein jenseits Trümmer - ein Wunder dass er überhaupt zwischen die Querträger im Q7 passt. Wer der Gerät fahren will, muss sich allerdings auf dem Gebrauchtfahrzeugmarkt umschauen - die Produktion ist EOL (wenig verwunderlich bei den Produktionskosten und Stückzahlen... War halt reines Prestige).Audi Q7 v12. 6l, 500ps.
Wieso? Den Phaeton mit 5L bekommt man meist günstiger als einen 2L Passat.
(da zu 99% die vorderen Querlenker platt sind bei den Trumm an Motor)Der Anblick des Rumpfmotors löste bei mir jedenfalls ein fettes WTF aus. Das ist ein jenseits Trümmer - ein Wunder dass er überhaupt zwischen die Querträger im Q7 passt. Wer der Gerät fahren will, muss sich allerdings auf dem Gebrauchtfahrzeugmarkt umschauen - die Produktion ist EOL (wenig verwunderlich bei den Produktionskosten und Stückzahlen... War halt reines Prestige).
. Das Auto fährt hier halt oft rum, seh mindestens 2-3 Stück am Tag.

Das ist schon ziemlich heftig.. Gute 1000nm die da am Getriebe reißen. Ich weiß noch als ich dem Bock die Reifen bzw Felgen abnehmen sollte. Die Dinger hab ich kaum hoch bekommen.. 21" 275 oder 295 waren das..