Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Da ich persönlich ja ohnehin keine Neuwagen kaufe verdienen die an mir gar nichts.
Du kannst auch einen Gebrauchtwagen finanzieren...
Da ich persönlich ja ohnehin keine Neuwagen kaufe verdienen die an mir gar nichts.

wenn amg, dann aber BITTE nicht als 4-türer, sowas geht mMn gar nicht. Ein sportliches auto darf maximal 2 türen haben, alles andere ist zu praktisch und unsportlich![]()

(Wurde damals da mitentwickelt und ghebaut, genauso wie der erste Audi S2)Ein sportliches auto darf maximal 2 türen haben, alles andere ist zu praktisch und unsportlich![]()

Bääh moag i net.
Ich hätte lieber ein Coupe aus den 70er Jahren und ein rollendes Barockschloss aus den 60er Jahren aus den Staaten


Winzig kleine Einkaufsautos aber auch nicht. Sowas fahren Fahranfänger oder kleine Mädchen. In meinen Augen gibt es bei BMW nur ein wirklich männliches Auto. Den M6 / Grand Coupe.
Nicht falsch verstehen. Der fährt sich bestimmt nicht schlecht. Aber wenn ich den sehe, dann denke ich: "17 Jahre, Führerschein auf Probe".
Auch die einzige Reihe bei BMW die mir nicht gefällt 
In meinen Augen gibt es bei BMW nur ein wirklich männliches Auto. Den M6 / Grand Coupe.
.

Da hocken nur so möchtegern Yalla Kanacken (Sry für den Ausdruck) drin die den Karren nen halben Tag bei Sixt gemietet haben....
Hab noch nie einen M6 oder gar einen reinen 6er mit einem "normalen" fahrer drin gesehen.