Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Bin gestern das erste mal auf der Nordschleife mitgefahren, nun will ich dieses Jahr unbedingt nochmal selber drüber fahren. Vorher muss ich mir aber ein Gewindefahrwerk kaufen um die Karre etwas höher zu schrauben als aktuell.Da sind aber schon richtig geile Kisten rumgefahren.
Mit was für nem Auto bist du gefahren?
Da sind aber schon richtig geile Kisten rumgefahren.


) hätte schlechteren sound als ein 1,8 l V6