Sodele, mein Autochen steht jetzt im Carport.
Hab ihn jetzt 3 Stunden geputzt
Paar Sachen sind mir jetzt aufgefallen:
- Franzosen können nicht lackieren. Sry aber wie Schlampig das da teilweise gemacht ist das würds in DE selbst bei Opel nicht geben....
- Das Steuergerät ist nicht gerade intelligent. Batterie ist 7 Jahre alt. Als er hier ankam hatte sie noch 12.4V. Jetzt halt einige Zeit Radio gehört, alles ausprobiert, paar mal den Kippenanzünder benutzt -> Batterie leer.
Auto meldet -> Sparmodus aktiv. Also Batterie kurz Druckbetankt. Und was ist los? Immernoch Sparmodus. Dummes Ding

- Einige Konstruktionen sind bissl....blöd. zB scheuert der Riemen von der Hutablage an der Heckklappendichtung. Was passiert? Franst aus.
- Die hinteren Sitze lassen sich umklappen und aufstellen damit man eine ebene Ladefläche hat. Nur blöd das der Fahrersitz dazu fast ganz vorne sein muss und ich mit meinen 1.85m nimmer reinpass

- Wehe ihr versucht das Radio auszubauen. Das ist ein ding der Unmöglichkeit...
Ich werde morgen mal nen Lackstift kaufen gehen für die Heckstoßstange.
Hat jemand Tipps für Politur? Hat ein paar Kratzer, allerdings sind die nicht tief.
Wie bekomme ich Ruß vom Endrohr? Sieht unschön aus auf dem Chromähnlichen Zeugs.
Die Felgen....Vorbesitzer war ne Frau und äh ja. Eine ist verratzt.