watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ok kenne leider niemanden im Umkreis.
Wo liegt ein Kompressionstest preislich?
N 10er inne Kaffekasse oder mehr?
Wo liegt ein Kompressionstest preislich?
N 10er inne Kaffekasse oder mehr?
Neuer Fächerkrümmer ?

JP PERFORMANCE GOLF 7 GTI DOWNPIPE IN ACTION!! - YouTube

Da spricht ja wohl nix gegen den Opel! Der hat mit Abstand das beste P/L Verhältnis und einen sehr ordentlichen Innenraum... Der Golf ist in erster Linie teurer, die anderen beiden haben auch jeweils ihre Nachteile (vor allem im Preis und im Platz)

.Muss die neue eingebaute Sitzbank neben dem Fahrer vom TÜV abgenommen werden ?

@ nfsgame : Ich besitze das Auto nicht und würde es mir nur kaufen, wenn es ohne Probleme ein Dreisitzer werden kann![]()
.
@ nfsgame : Ich besitze das Auto nicht und würde es mir nur kaufen, wenn es ohne Probleme ein Dreisitzer werden kann![]()

Sie sagten aber, dass es immer besser sei, persönlich mit dem Objekt der Begierde anzurücken. 

Nur gibt es ein zwei Sachen die mir sorgen machen:
In einem Werkstattbericht stand das die hinteren Federaufnahmen geschweisst wurden. Was sagt mir das?
Die Gasanlage wurde von jemandem hier aus der Gegend gemacht, eine seriöse Firma.
Jedoch meinte der Verkäufer das der Motor eigentlich nicht Gasfest sei, und deshalb nachträglich FlashLube eingebaut wurde um das zu kompensieren.
Warum sollte eine Werkstatt einen nicht Gasfesten Motor auf Gas umbauen?
Im Werkstattbericht steht außerdem die Halterungen des Gastanks seien Verrostet. Schlimm?