Bleibt aber trotzem nen E34 *g* Und ja die Motoren werden gut gehandelt, allerdings rechnet sich das kaum nen guten E34 zu holen um zu schlachten, den nen M5 E34 kost mittlerweile auch gut geld das bekommste durch den Motor nicht wieder rein, und die restlichen sachen sind eigentlich nicht soooo gefragt das es sich wirklich lohnt nen guten zu schlachten, meiner ansicht nach.
@winner wenn du mal dein Lappen hast und die erfahrung, dann willst sicher kein alten V12 drinne haben, im E30 ist das ne qual, auser man faehrt nur grade aus, aber der wird so dermassend Kopflastig das kurven der Horror sind ( ist halt einer der gründe warum es nicht so viel V12 umbauten gibt )
Im E34 könnts zwar besser sein, aber ich bezweifel das es auch noch schön fahrbar ist. Dann wirklich nen S85B50 der ist schön leicht. Aber mit Original Steuergeraet und Canbus im alten E34 oh viel spass, ich weis garnicht wieviel tausende Euro´s der kollege bei uns im Club investiert hat um den S85B50 mit samt Original Elektrik ( inklusive Powerbutton ) im E30 funktionsfaehig zu bekommen, beim E34 kein stück anders, nur ich seh da kaum nen Sinn drinn bei nem Standart karren.
Wobei nen E34 S5 Silhouette mit was staerkeren als nen S38 waer vieleicht was interessantes, da passt auch die Optik zur Leistung, leider sind die dinger so verdammt selten das es ne schandtat ist eine zu verbasteln.