BlindxDeath
PC-Selbstbauer(in)
vorhin mir den 320TE angeschaut.
stand jetzt nicht ganz so kacke da.
bissl Arbeit und als Winterauto sollte er dem milden Winter im Münsterland wohl gut überstehen.
noch gute Winterreifen hat er.
Wenn der in 2 wochen noch da sein sollte, schau ich mal ob ich nen verkäufer erwische und mir das ganze auch von innen ansehen kann.
stand jetzt nicht ganz so kacke da.
bissl Arbeit und als Winterauto sollte er dem milden Winter im Münsterland wohl gut überstehen.
noch gute Winterreifen hat er.
Wenn der in 2 wochen noch da sein sollte, schau ich mal ob ich nen verkäufer erwische und mir das ganze auch von innen ansehen kann.



aber ne coole sau. Und ja er nutzt den Supra auch für geschäftsfahrten weil er niemals in einen der Opels ausm Fuhrpark einsteigen würde 


?