Der Auto-Thread

vorhin mir den 320TE angeschaut.

974973_494377403968707_1256790808_n.jpg

stand jetzt nicht ganz so kacke da.
bissl Arbeit und als Winterauto sollte er dem milden Winter im Münsterland wohl gut überstehen.
noch gute Winterreifen hat er.
Wenn der in 2 wochen noch da sein sollte, schau ich mal ob ich nen verkäufer erwische und mir das ganze auch von innen ansehen kann.

Sieht echt nicht so schlecht aus. Ich fände ja einen 850 Kombi(am besten natürlich AWD) als Winter/Wechselwagen top.

Aber da die Wechselkennzeichen Regelung in DE nunmal maximal bescheuert ist und man im Bergischen auch weniger billige Abstellfläche als im Münsterland findet, bleibt es wohl vorerst bei der Idee.

Bääääm! Krasse KaXXe. Grad im Touriforum gesehen...

Alter!

https://www.youtube.com/watch?v=fvUFWrqfd-c

Anhänge

• xx.jpg
    xx.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 163
Damit hätte ich am wenigsten gerechnet :lol:

btw. Heute mal wieder ein "Neidkratzer" an der Heckklappe :motz:
Zum Glück konnte ich ihn fast komplett rauspolieren.

Wenn da ein Immobilienmarkler mit nem übel gemotzten Supra vor den Kunden auftaucht die sich da ne Villa für Millionen €' s anschauen, dann zweifeln die stark an der seriösität dieses Mannes.

Och also in der Firma in der ich arbeite ( großes Israelisches Chemie unternehmen ) da gibts auch nen Ausendienst Mitarbeiter der nen ziemlich hohes Tier ist, und der fährt nen aufgemotzen Supra MK4 Turbo Coupé ( einer der 26 Turbo Coupé Versionen in Deutschland ) und ey der is ende 40 :D aber ne coole sau. Und ja er nutzt den Supra auch für geschäftsfahrten weil er niemals in einen der Opels ausm Fuhrpark einsteigen würde :ugly:
Und unser CEO hat nen dezent aufgemotzten X5, ihr würdet euch wundern was bei uns in den Führungspositionen für Autos gefahren werden.

BTW so nen CRX würd ich mir auch gefallen als kleine Rennsemmel mit nem V-TEC gehen die dinger schon gut ab, wiegt ja auch nix so nen EE8
150PS auf 900Kg, blöd nur das man viel glück brauch um nen originalen zu bekommen der nich ausgenudelt ist.

Trotzdem würd ich aber nie aufn E30 verzichten wollen, dazu vieleicht noch nen E36 oder nen E39 Touring, und danach kämmen dann noch so spielsachen wie nen CRX in frage.

BTW so nen CRX würd ich mir auch gefallen als kleine Rennsemmel mit nem V-TEC gehen die dinger schon gut ab, wiegt ja auch nix so nen EE8
150PS auf 900Kg, blöd nur das man viel glück brauch um nen originalen zu bekommen der nich ausgenudelt ist.

So extrem gut geht der Wagen eigentlich nicht, gerade weil er nur 900 Kilo wiegt. Ein Freund hatte mal einen, auf der Autobahn konnte er mir kaum wegfahren trotz 200 Kilo mehr Gewicht. Gut die Dinger halt von der Technik halt noch mal ein ganzes Stück älter als meine Karre. Sind trotzdem schöne Autos und fahren sich auch hervorragend, wenn man auf so eine Art von Auto steht.

War das nen halbes Pony :fresse: ?

Er ist mit ca. 80 kmh in einen "Berner Sennenhund" gefahren. (Bern ist die Hauptstadt der Schweiz, daher der Name denke ich ^^)
Berner Sennenhund - Hunderasse B

Natürlich muss der Halter des Hundes haften, bzw. dessen Versicherung. Ich finde es persönlich auch total daneben, wenn irgendwelche Bauern das Gefühl haben ihr Hund müsse auf Hauptstrassen herumlungern, die meisten Leute fahren dort 120 im 80er weil man gut sieht ob es Radar hat oder nicht..

Kühler war eingedrückt etc. , er hat sich aber einen neuen CRX geholt, ich glaube er hat nun den mit 120 PS zuvor nur den mit 90PS? (wäre mir persönlich etwas zu wenig:ugly:)

Zurück