ErbsenPommes
PC-Selbstbauer(in)
Ein E36 ist generell von der Versicherung teuer oder? Egal mit welchem Motor.
Und ja das ding hat TÜV .... obwohl er ne starke Tortur über sich ergehen lassen musste.Aber ich muss sagen, ich hab heut auf der Arbeit beim Kollegen in nem 1er Diesel gesessen. 204 PS. Guter Bumms. Keine Ahnung, was für ne Maschine das war. Soweit so gut. Auto auch ganz nett, nur viel zu eng. Für Menschen wie mich mit über 1,90 lässt sich das Lenkrad nicht weit genug verstellen. Ich komm überhaupt nicht gescheit auf an die Pedale weil das Lenkrad im Weg ist. Leider ein No Go. Wer plant sowas?



