=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Wie viel fährst du denn im Jahr ?

Mit Tanner Foust. Ich finds ok. Kann man sich anschauen. Geht trotzdem nix über das Original!

Der ist alt genug für eine H-Zulassung. Das schon. Aber aktuell hat er ja noch nicht einmal eine normale deutsche Zulassung und der Zustand ist wenn dann doch sehr an der Grenze um als "schützenswert" eingestuft zu werden.also der oben verlinkte würde doch eh schon H-Zulassung bekommen und da zahlt man doch pauschal?
Da würde ich lieber mit einem BMW E34 anfangen. Da gibt's noch massig Teile und man viel selber schrauben. Gammel hat das Modell leider auch, aber als Anfänger reicht der. Entweder
Da würde ich lieber mit einem BMW E34 anfangen. Da gibt's noch massig Teile und man kann viel selber schrauben. Gammel hat das Modell leider auch, aber als Anfänger reicht der. Würde den 520i nehmen. 150ps sollten reichen. Schöner Sechszylinder. Falls doch mehr PS dann den 525i.
Die Diesel passen auch besser in das Auto als die kleinen Benziner, die wenig Drehmoment haben, finde ich.
? Sollte doch die Gelbe oder Rote Plakette sein wenn ich mich nicht irre?Nur die E34-Diesel passen dann nicht nach Hannover und Co., richtig? Sollte doch die Gelbe oder Rote Plakette sein wenn ich mich nicht irre?

Viel wichtiger: Warum gibt es bei uns in der Stadt einen Classic Händler und ich kenn den nicht
?Hohe Steuern und Rote Plakette .. Schade
Viel wichtiger: Warum gibt es bei uns in der Stadt einen Classic Händler und ich kenn den nicht?

Vllt. einen tacken zu teuer im Unterhalt aber es hat nicht jederIch such nen Auto für drei Jahre möglichst günstig aber auch was womit man Spaß haben kann ... auch schon beim ansehen