DasRegal
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ok ich merke schon in Sachen Tiefe sind wir alle wohl nicht auf einer Wellenlänge.
Ich bin schon seit Jahren in der Stanceworks Szene drin und für mich kann ein Auto nicht tief genug sein. Es ist eigentlich egal welche Marke... sobald ein Auto das richtige Fitment und ordentlichen Felgen hat sieht es gut aus. Natürlich sind auf den Treffen auch sehr viele Leute mit StVO Tieferlegung, die ich aber nunmal nicht gefilmt habe. 
Jedem das seine.
So wäre es perfekt nach meinem Geschmack:
Dieses leichte verzerren des Bildes kommt durch den nachträglichen Bildstabilisator.
Ich bin schon seit Jahren in der Stanceworks Szene drin und für mich kann ein Auto nicht tief genug sein. Es ist eigentlich egal welche Marke... sobald ein Auto das richtige Fitment und ordentlichen Felgen hat sieht es gut aus. Natürlich sind auf den Treffen auch sehr viele Leute mit StVO Tieferlegung, die ich aber nunmal nicht gefilmt habe. 
Jedem das seine.
Sieht doch schon ganz gut aus. HA passt an der VA würde ich noch 15mm tiefer gehen.wie ich finde.. hat mein BMW ne gesunde tiefe.
So wäre es perfekt nach meinem Geschmack:
Dieses leichte verzerren des Bildes kommt durch den nachträglichen Bildstabilisator.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

. Ansonsten hat das Video in der tat etwas "Mikroruckler" - ist da bei der Framerateumwandlung was schiefgegangen?


