Bei 1900,- Durchschnittsbrutto Ost und 2900,- West kann ich das nicht so sehen.Besserverdiener und Politiker schließt sich ja in weiten Teilen aus![]()

eben, muss ihm gefallen, fachliche Kompetenz hat er aufjedenfall
Nen M3 Cecetto hat er daheim auch stehen, der wird aktuell neu aufgebaut.
( bin einer der Mods dort )Sooooo.... 239640 km auf der Uhr, 12 Jahre alt...und eben Tüv gehabt.
Keine Beanstandungen.
Das nenne ich "Premium"!!
Grüße


Ich finde es übringes Schade, dass wir bei uns auf der Arbeit (hessische Behörde) von Opel auf VW und BMW als Firmenwagen umgestiegen sind. Opel wird halt nicht mehr als Deutsch angesehen.
.Alles richtig, aber auch mit offenem Drift lassen sich z.B. an nem Kreisverkehr Kreisel driften bis einem schlecht ist...

Vom 3er darfst du platzmäßig gar nichts erwarten, das ist ein Kleinwagen! Aber fahren tut er sich dennoch gut...

Was nach 84 Jahren auch schwer zu verdenken ist.
Eigentlich ist es total absurd dass man bei Opel überhaupt noch diskutiert ob es jetzt deutsch ist oder nicht.
Ford Europa ist deutlich selbstständiger und entwickelt hauptsächlich in Köln. Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen dass ein Fiesta ein deutsches Auto ist.
Liegt wohl irgendwie daran, dass Adam ein Deutscher war und Henry ein Amerikaner.
.Und Bugatti Franzose. Trotzdem spricht bei Veyron jeder von einem deutschen Produkt.Liegt wohl irgendwie daran, dass Adam ein Deutscher war und Henry ein Amerikaner.
Das ist allerdings lächerlich.apropos Adam
Hab letztens ne Werbung gesehen. Das wird ja Ädäm (also englisch/amerikanisch) ausgesprochen. Wenn das mal kein Eigentor ist.
