riedochs
Lötkolbengott/-göttin
Ich war schon 2x dran einen Opel zu kaufen. Beim ersten mal ist es an der 4 Stufen Automatik für den 1,8L Benziner gescheitert (anno 2006) und letztes Jahr am Preis. Der 2 Jahre alte Astra Werkswagen war teurer als der Astra Neuwagen und am Ende waren beide Opel teurer als mein Passat. Bei VW war die Finanzierung günstiger und das Auto selbst. Gut, der Astra wäre ein Neuwagen gewesen, aber der Passat war 8 monate alt und hatte 30.000km gelaufen, das ist für einen Diesel nichts.
Jetzt soll im herbst oder nächstes Frühjahr mein Scirocco weg. Aber bei Opel gibt es wieder keinen Astra mit 2L Turbo und Automatik. Der Adam ist derzeit für mich in Sachen Motor/Getriebe auch uninteressant.
Dabei ist mir egal ob DSG oder guter Wandler.
Jetzt soll im herbst oder nächstes Frühjahr mein Scirocco weg. Aber bei Opel gibt es wieder keinen Astra mit 2L Turbo und Automatik. Der Adam ist derzeit für mich in Sachen Motor/Getriebe auch uninteressant.
Dabei ist mir egal ob DSG oder guter Wandler.

hab ich Ei unseren alten egal ob 3,5,7 oder 6er gesehen. Solang er eine Anhängerkupplung hat dann kann man in dafür nutzen am besten nimmt man natürlich einen Touring.gif)


