Der Auto-Thread

Im Bergischen stört sich niemand so richtig daran und auch wenn das Radio was anderes behauptet fahren die Busse.
Kaum kommt man nach Essen runter ist kein Durchkommen weil alle Panik schieben.

Ja, sehr toll ist es auch, wenn man 7 km durch Schnee mit dem Fahrrad zur Schule fährt, um dann zu hören, dass wegen dem Wetter die Schule ausfällt. ^^ Das war toll damals... Ist nicht nur einmal passiert. Sowas von lächerlich. (Schleswig-Holstein)

Ich hab jetzt doch mal Schneeketten bestellt. Nachdem es ggf. doch mehr als einmal Skifahren geht und die Dinger ja auch ein wenig halten (und wie alles, was man hat aber nicht unbedingt braucht eh nicht zum Einsatz kommen werden ;))

Sicher ist sicher.

Hier ist leider auf der Straße schon alles weggetaut. Nur noch Matsch. Ich fahr lieber auf ner geschlossenen, festgefahrenen Schneedecke, also auf so mischmasch Bedingungen.

Wenn Schneekettenpflicht herrscht, herrscht Schneekettenpflicht... :schief:

@Falk: Finde ich gut. Auch wenn du sie nicht brauchen solltest, kannst du dir sicher sein, dass du dann wenigstens auch im Wortscase nicht zu den Autofahrern gehörst, die den Verkehr lahmlegen. :daumen:

Wenn Schneekettenpflicht herrscht, herrscht Schneekettenpflicht... :schief:

@Falk: Finde ich gut. Auch wenn du sie nicht brauchen solltest, kannst du dir sicher sein, dass du dann wenigstens auch im Wortscase nicht zu den Autofahrern gehörst, die den Verkehr lahmlegen. :daumen:

Weis ich doch nicht wo er herumgurkt :schief:

3,9s auf 100 im neuen RS7 das ist mal en Ansage.

Nach Österreich geht es, abseits der Autobahn. Saalbach-Hinterglemm ist erstmal das Ziel mitte Februar.

Und Allrad mag reichen, aber wie jemand schon erkannt hat, ist Pflicht im Zweifel Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Anmerkung, warum hier 12 Beiträge dem Rotstift zum Opfer geworden sind:

Kontroverse Diskussionen, wo einige Einzelpersonen gerne auf ihrem Standpunkt behaaren und auch gerne die Welt vom Besten überzeugen wollen, sind hier nicht selten und werden oft auf Messers Schneide ausgefochten - ok. Sticheleien zu bevorzugten Antriebsarten und deren Feinheiten müssen aber nicht sein, genau so wenig der darauf folgende Spam mit insgesamt 11 Beiträgen. Ich bitte das zu beachten, da es sonst schnell Punkte in der Rumpelkammer gibt!

Ich bin begeistert... heute das erste mal eine richtig lange Strecke mit dem NX hinter mich gebracht. 538 Kilometer und einen Spritverbrauch von nur 37L also 6.9L im Durchschnitt. Find ich echt bemerkenswert für ein über 20 Jahre altes Auto. Hin bin ich im Schnitt 130km/h - 160km/h und auf dem Rückweg mit 100km/h - 120km/h. Bin zufrieden schein den Motor ordentlich eingestellt zu haben. :)

Ich habe einen Ford Fiesta 89 1.1l mit 110.000km.

Ich habe in Damals für gerade mal 200€uronen bekommen und das mit 8 Fach bereift und Alufelgen .
Allerdings ist er ein bischen Bund:D.
Damals hatte er 6 Monate noch rest TÜV.
Und war ein echtes Schnäppchen.:)

Jetzt habe ich in überm TÜV gebracht und die Wiedervorführung und der nächste TÜV ist nun 01/2015. :)

War nur ein bischen zu schweißen und die Batteriepolabdeckung fehlte.

Ich dachte die braucht man nicht aber bei der Dekra wird verlangt das man eine Batteriepolabdeckung auf der Batterie hat.
Und bei der Dekra wird das als geringer Mangel markiert.
Also ich habe mir eine Selber gebastelt aus alten Abdeckungen von eine Batterie und es hat bei der Wiedervorführung gepasst zum Glück.:)

Mfg:
Niza

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab noch nix "Straßentaugliches" gesehen, was so beschleunigt. Unten rechts, dass sind Km/h, keine Meilen :ugly:

Das Auto und ne Landebahn, besser gehts nicht! ;0)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück