Der Auto-Thread

Fahrrad ;). Hab ich mich bevor ich den Lappen hatte nur mit fortbewegt - auch mal 80-100km am Stück, das geht :P. Außerdem hat man dann mit nen bisschen Training auch die mit ihren "getunten" Rollern überholen können :D. Aber wir schweifen ab ;).

Du kommst aber "vom platten Land"... ;)
Das was bei euch Nordlichtern ein Berg ist, wird hier an den Pforten des Schwarzwaldes nicht mal als Hügel wahrgenommen :ugly:

Wenn du da, je nach Wetter, versuchst das per Tretmühle zu machen - ne das wäre nichts für mich gewesen.
Vor allem nicht 80-100km

Hehe, das erinnert mich an einen "bekannten" aus meinem Dorf...

Immer große Sprüche klopfen "Ach, aufm Dorf kontrolliert einen doch niemand" bla bla bla
Ich weiß nicht genau wie lange es her ist das er kontrolliert und mit x kilo koks im gepäckfach erwischt worden ist, er sitzt allerdings immernoch:lol:

Das glaubst aber auch nur du. :)

Kennst du meine Gegend etwa? Nächste Polizeiwache 2 Orte weiter, die beiden kenne ich persönlich.
Von meinen Kumpels wurde noch nie jemand angehalten, und was die teilweise fahren ist echt jenseits von gut und böse :D
Und wenn man die Drossel fix elektrisch aktivieren kann dann passiert da aufm Prüfstand auch nicht viel...

Außerdem ist glaub niemand so blöd damit auf Hauptstraßen rumzuheizen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja verstehen das man von dem Sound und so echt genervt ist :D mir geht es auch garnicht um die geschwindigkeit oder um die Lautstärke...ich finde letztenendes eifach das die dinger geil uassehen und ich ein standart Pott einfach nicht gut aussieht :D Das ist ansichtssache und jeder Geschmack ist anders aber das ist meine Meinung :)

Glaube auch, 10% permanent auf Hinterachse und Rest bei Schlupf auf die vorderräder

Haldex-Kupplung

Genau, so ist es z.B. auch im Golf V 4Motion geregelt - man kann aber mit einer speziellen Elektronik die Haldex-Kupplung dauerhaft schließen, sodass eine Kraftverteilung von 1:1 permanent entsteht.

Man "merkt" aber nichts davon, dass die Kupplung reagiert - der Grip ist immer gut.

Zurück