=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Ich finde Driften einfach irgendwo schwul. Mir viel Krawall und peinlich ums Eck.
Ist halt eine Herausforderung, auf die man sich gerne einlässt

Ich finde Driften einfach irgendwo schwul. Mir viel Krawall und peinlich ums Eck.

Ich finde Driften einfach irgendwo schwul.
Ja ich weiß wie man driftet, nur haben wir wohl andere Ansichten von Powerslides.
Ich dachte jetzt an härtere Winkel. Ich meine irgendwann gibt es ja einen Punkt an dem die Vorderräder keinen Grip kehr haben?

Noch ein prolligerer Spruch ist dir nicht eingefallen? Das ist ja peinlich!

Ja ich weiß wie man driftet, nur haben wir wohl andere Ansichten von Powerslides.

Driften ist einfach ein absolut geiles Gefühl. Wirkt viel heftiger im Auto, als es von außen aus sieht.Ich finde Driften einfach irgendwo schwul. Mir viel Krawall und peinlich ums Eck. Am Besten ist es dann noch, wenn einer seitlich rauswinkt. Das erinnert dann direkt an einen Behindertenbus. Mit Schnellfahren an sich hat das auch nix zu tun. Vielleicht noch im Rallysport. Aber richtig driften tut da ja auch keiner mehr. Zumindest nicht in der WRC. Ich mein, so ein kleiner Drift mit hinten den Poppes raushängen lassen, geht ja noch. Aber so Drift Challenge Zeugs hat für mich mit Autofahren nix zu tun. Das find ich einfach nur peinlich.
Wenn ich mir die Vids von =MR-C=KinG[GER] ankucke, sieht das jedoch wie Ballett auf Rädern aus. Furchtbar.

Und der soll noch vernünftig fahren? Ist doch viel zu schwer der Block!
Die 20Kg mehr die der S38 gegenüber nem originalen M20B25 wiegt sind sowas von Pillepalle. Selbst mit nem M60B40 ( 4 Liter V8 ) ist der E30 nicht so heftig Kopflastig das man ihn nicht mehr gescheit fahren könnte. Wenn man den umbau richtig macht, dann ist das problemlos ! ( siehe text der an Winner gerichtet ist )
Ich glaub der is auch bei uns im E30 Forum. Nur schade das für sowas nen S38 misshandelt wird, da würde nen M30B35 auch schon reichen, wenn ich dran denke was wir schon spass hatten mit dem Motor im E30 Touring *g*Wenn erst vorne zu schwer ist ist das auch kacke, weil er dann ein ungaubliches Tempo braucht um die Karre nicht um die Vorderachse drhen zu lassen.

@Riverna irgendwie kommt der E30 mir doch sehr bekannt vorIch glaub der is auch bei uns im E30 Forum. Nur schade das für sowas nen S38 misshandelt wird, da würde nen M30B35 auch schon reichen, wenn ich dran denke was wir schon spass hatten mit dem Motor im E30 Touring *g*

Sagt ja auch keiner, dass es schneller ist, macht aber tierisch Spaß, weil du voll im Grenzbereich fährstDriften ist suboptimal, da es Zeit und material raubt. Weiss nicht, was manche Leute daran so toll finden...
Wenn driften sinnvoll wäre, warum driften dann professionelle Rennfahrer in der F1, DTM und co nicht ?![]()

Wenn driften sinnvoll wäre, warum driften dann professionelle Rennfahrer in der F1, DTM und co nicht ?![]()