Und die drei Dinge zusammen sollen fast 50PS Mehrleistung aus nem 316i holen?
.Ignoriert ihn einfach... er macht sich einen Spaß draus und kommt vom HWLuxx. Es ist ein 328i mit 211PS...
Edit: War zu langsam.
Ja aber Drehmoment mal Drehzahl durch irgendwas ergibt doch die Leistung. Wenn sich also das Max Drehmoment mit einer höheren Drehzahl paart, wird doch auch die Maximalleistung höher.220PS, aus nem M52 ... nur mit ner Ansaugbrücke vom M50B25 ? Das einzige was dir das bringt, das sich das maximale Drehmoment in den oberen Drehzahlbereich verschiebt, aber 20PS Mehrleistung vergiss es. Die Streung vom M52B28 ist zwar in der Tat etwas höher, aber du hast ja schon geschrieben serie hast du 199PS auf der Rolle, das ist auch realistisch, aber nur durch die Ansaugbrücke 20PS mehrleistung kannste beim M52B28 knicken, wie gesagt in der Regel bringen die kürzeren Ansaugrohre von der B25 brücke lediglich ne verschiebung vom Drehmoment in den oberen bereich.
Die Diskussionen und ergebnisse haben wir auch schon ausreichend ausdiskutiert und veranschaulicht. Von daher bin ich mir sehr sicher das dort keine 20PS rauskommen. Um wirklich echte 20PS bei nem Sauger rauszuholen ist schon weitaus mehr nötig als paar hundert Euro für ne Ansaugbrücke und anpassung auszugeben.
Und dann müsste man auch noch was tun das die ganze geschichte Standfest bleibt.auch wenn das nicht stimmen mag, luxxer wissen dass ich probleme mit der undichten Ansaugbrücke hatte und dass mind. 213ps im raum standen.
.
. Wenn ne Ampel Gelb wird gehts halt vom Fünften innen Dritten runter und gut ist - beim Signum meiner Eltern halt vom Sechsten innen Dritten oder Vierten (der hats Drehmoment ja).beim Signum meiner Eltern halt vom Sechsten innen Dritten oder Vierten (der hats Drehmoment ja).
Gibt es drehmomentstarke Motoren im Signum?
Gibt es drehmomentstarke Motoren im Signum?
. Siehe: Kommt auf die Definition an.....
[...]
Edit:
Es gab glaub auch einen 3,0 cdti.....177PS und 370 Nm....
Grüße