ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Wobei der nächste warscheinlich ein S6 wird, mit dem 3.0 TDI.
Das ist eher unwahrscheinlich, da es in einem S6 zu keinem Zeitpunkt einen Diesel gegeben hat
.Wobei der nächste warscheinlich ein S6 wird, mit dem 3.0 TDI.
.ITpassion-de schrieb:Das ist eher unwahrscheinlich, da es in einem S6 zu keinem Zeitpunkt einen Diesel gegeben hat.
Jedenfalls ein A6 mit 3.0 TDI und S aufm Kühlergrill.
.ITpassion-de schrieb:Mein A7 hat den ganzen S-Line Quatsch. Da hast du aber nur Embleme auf den Kotflügeln, Logos im Leder, etc... . Für ein "echtes" S im Grill muss man schon einen S3, S4, S5, S6, S7, S8 oder SQ5 bestellen aber nur Letzteren gibt es als Diesel.
Wieso hast du es dann wenn es Quatsch ist? 
ITpassion-de schrieb:Weil ich einen Lagerwagen gekauft habe, der ist schon gebaut.
Aber da ich kein Fan von "Socken in der Unterhose" bin schreibe ich nicht "S" auf ein A Modell, M auf einen Standard BMW, etc...
Soll heißen wenn es ein Neuwagen wäre würdest du kein Sline Packet wählen?
ich558 schrieb:...Packet...

IT, dieses Soundmodul im Auspuff ist bei den S-Line Modellen dabei, richtig?

Eure Meinungen sind gefragt. Wie findet ihr die M Farben in einer Niere -> http://1.1.1.3/bmi/img41.imageshack.us/img41/8285/mnieren.jpg
Hab mir überlegt das auch zu machen![]()

*anfallbekomm*
IT, dieses Soundmodul im Auspuff ist bei den S-Line Modellen dabei, richtig?

Wie geil ist das Ding denn
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Whoosaa schrieb:Damit kann man das Feld pflügen - ohne Pflug.![]()

Haben auch nen Oldi, Eicher G200, BJ 1960, einwandfrei zum holz machen 
Kommt mir schon sehr realitätsfern vor, aber wenn es so wäre könnte man es sich ja fast überlegen, die katze zu kaufen, spar ich ja fast noch