Der Auto-Thread

ITpassion-de schrieb:
Mein A7 hat den ganzen S-Line Quatsch. Da hast du aber nur Embleme auf den Kotflügeln, Logos im Leder, etc... . Für ein "echtes" S im Grill muss man schon einen S3, S4, S5, S6, S7, S8 oder SQ5 bestellen aber nur Letzteren gibt es als Diesel :-P .

Man hat auch noch Seitenschweller und so ne Art Front und Heckspoiler die mMn so ein Wagen schon aufpeppen. ;) Wieso hast du es dann wenn es Quatsch ist? :schief:

Weil ich einen Lagerwagen gekauft habe, der ist schon gebaut.
Aber da ich kein Fan von "Socken in der Unterhose" bin schreibe ich nicht "S" auf ein A Modell, M auf einen Standard BMW, etc...

ITpassion-de schrieb:
Weil ich einen Lagerwagen gekauft habe, der ist schon gebaut.
Aber da ich kein Fan von "Socken in der Unterhose" bin schreibe ich nicht "S" auf ein A Modell, M auf einen Standard BMW, etc...

Soll heißen wenn es ein Neuwagen wäre würdest du kein Sline Packet wählen?

Wie geil ist das Ding denn :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Boah, im Moment macht Autofahren echt keinen Spaß... Temperaturen unter Null alleine gehen ja, aber wenn dann noch Nebel dazukommt, der es einem echt schwer macht überhaupt die Straßenmarkierungen zu erkennen, DANN wirds interessant :devil:...

Wie geil ist das Ding denn :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann nicht mehr :lol::lol::lol:

traktoren gehen schon ab :D Haben auch nen Oldi, Eicher G200, BJ 1960, einwandfrei zum holz machen :D

Mal was anders, bin gerade etwas stutzig geworden, als ich auf der seite Unterhaltskosten Auto: Versicherung, Verbrauch, Kfz-Steuer und Wartung mal etwas herumgespielt habe, und laut dieser seite die versicherung für einen Jaguar XKRS nur rund 300€ teurer wäre für mich, als für meinen aktuellen Pug 106 :what: Kommt mir schon sehr realitätsfern vor, aber wenn es so wäre könnte man es sich ja fast überlegen, die katze zu kaufen, spar ich ja fast noch :ugly:

Zurück