).Ich sauge mein Auto ca. 1x im Monat, im Herbst/Winter auch öfter. Gewaschen wird es mind. alle 2 Wochen, da ein dreckiges schwarzes Auto einfach Schei** aussieht![]()

Kommt auch drauf an wie man sein Auto sieht.
Nutzfahrzeug oder Prestigeobjekt/Statussymbol.
, richtig geil sind auch die Air-Force Aufkleber. Wie gesagt Bilder folgen!

) und Klebeband im Motorraum 
Inzwischen ist die Mühle fertig. 

Immer diese Grobmotoriker...@Klutten: Darf ich an meinem Auto eigentlich Türeinstiegsbeleuchtung (gekoppelt an die Innenbeleuchtung) im Form von LED Strips o.ä. selber bauen und nachrüsten wenn die serienmäßig nicht vorhanden sind?
Die von google veranschlagten 4 Stunden entsprechen schon der Realität. Auf langen Strecken hat man entsprechend viele Baustellen und damit eben auch viele Abschnitte, wo man nur 60, 80 oder 100 fahren kann.Klar kann man flott unterwegs sein, aber eben mit jedem Auto, auch mit einem 115PS Focus. Was man aber nicht kann ist auf etwas über 400km 1h rausholen, zumindest dann nicht, wenn die Intention der Fahrer die Gleiche ist - in dem Fall so schnell wie möglich ans Ziel zu kommen.
Ich kenne die Strecke nicht bzw. nicht zur Gänze, deswegen weiß ich auch nicht warum hier von google etwas über 4h Fahrtzeit veranschlagt werden. Das entspräche einem Schnitt von rd. 100km/h. 3h sind etwa 130 km/h, das ist machbar und zwar auch ohne, dass man 233PS hat...
"Schatz ich hab dir ein neues Auto gekauft"
.
@Riverna: Sag ihr der Unterboden und die Karosserie würde so vom Rost zerfressen, dass die Karre nicht mehr verkehrssicher ist. Dann bist du nur um ihre Sicherheit besorgt.

Ich finds geil!![]()