Hier der größenvergleich, habe bisher keinen unterschied gespürt, laut BC auch alles noch normal![]()
. Ein Hoch auf die VW-Teilepolitik
. Wo hast du ihn denn gefunden - also die grobe Richtung?Ich gehe morgen mal bei mir unter der Haube auf Suche. Ein Hoch auf die VW-Teilepolitik
![]()
. Wo hast du ihn denn gefunden - also die grobe Richtung?

): Eine "Batterieentlüftung"? Habe ich aber beim Golf noch nie gesehen, nur beim Motorad meines Dads mal.Bei 100 handelt es sich um die HÖCHSTgeschwindigkeit, das heißt das keiner so schnell fahren muss!Manche von den "Kollegen" provozieren es auch wenn die bei erlaubten 100 mit 85 dahingurken![]()

Bei 100 handelt es sich um die HÖCHSTgeschwindigkeit, das heißt das keiner so schnell fahren muss!

Verkehrsbehinderung muss trotzdem nicht sein.
Humor ist wenn man trotzdem drüber lachen kann 
Ich glaube ja immer noch nicht dass man einen TT Ersatz mit VW Emblem baut. Das macht Marktwirtschaftlich einfach keinen Sinn(andererseits hat man den Phaeton ja auch gebaut).Gibt es eigentlich schon wieder Neuigkeiten zum VW Bluesport ? Wäre mal schön zu wissen ob, oder wann der gebaut wird![]()
Ich glaube ja immer noch nicht dass man einen TT Ersatz mit VW Emblem baut. Das macht Marktwirtschaftlich einfach keinen Sinn(andererseits hat man den Phaeton ja auch gebaut).