durfte aber schonmal Prospekte studieren war dann noch bei Toyota. Rein von der Farbe her würd ich den als Toyota nehmen da gibs das Orange
und während es beim Toyota nur eine Austattungslinie gibt wo alles drin ist, gibts beim Subaru noch ne "sparversion" wo das Sperrdiff fehlt und noch ein paar andere Sachen.Das ist eine äusserst ordentliche Zeit, da stinkt der BRZ ordentlich gegen ab. Ich denke mal nicht das der BRZ mehr als 170PS liefert.

=MR-C=KinG[GER] schrieb:Die 200 PS werden wohl nicht gefaked sein![]()
Selbst der 80-120 wert auf Zeperfs für den Brz ist nicht so gut. 5,2 sek. braucht er, das schaffen viele gleichstarke und etwa gleichleichte mit ner niedrigen 4er Zeit.Das ist eine äusserst ordentliche Zeit, da stinkt der BRZ ordentlich gegen ab. Ich denke mal nicht das der BRZ mehr als 170PS liefert.
Die 200 PS werden wohl nicht gefaked sein![]()
Die 200 PS werden wohl nicht gefaked sein![]()
Die wiegen allesamt nicht weniger als der BRZ.Mein BRZ Termin ist am 6. Oktoberdurfte aber schonmal Prospekte studieren war dann noch bei Toyota. Rein von der Farbe her würd ich den als Toyota nehmen da gibs das Orange
und während es beim Toyota nur eine Austattungslinie gibt wo alles drin ist, gibts beim Subaru noch ne "sparversion" wo das Sperrdiff fehlt und noch ein paar andere Sachen.

- Teillederausstattung (Lenkrad, Handbremshebel und Schaltknauf)
Und zu den 200PS:
nach meinem Kenntnisstand, wie gesagt, Einfahrprogramm.
Die Papierwerte natürlich nicht.
Oder wie erklärst du sonst das ein Integra Type-R 190PS, Honda Civic EP3 200PS oder auch eine A-Klasse 193PS Kreise um den Hocker fährt?Die wiegen allesamt nicht weniger als der BRZ.

Naja aber so ein Civic Type R ist auch ein Sauger und fährt ihm locker davon.Weil der Motor seine volle Leistung nur bei einer sehr hohen Drehzahl bringt und eine andere Bauform vom Motor aufweist.
Unser Z4 mit dem Reihensecher Sauger hat seine volle Leistung und den meisten Qualm auch erst bei über 6000 1/min und es kommt erst bei 4000 1/min Leben in die Bude.
Ein Turbomotor, z.B. der Golf GTI würde den auch stehen lassen, aufgrund der "besseren" Leistungskurve![]()
Naja aber so ein Civic Type R ist auch ein Sauger und fährt ihm locker davon.

Integra = 190PS bei 7900U/Min und 178nm bei 7300U/Min
EP3 = 200PS bei 7400U/Min und 196nm bei 5900U/Min
BRZ = 200PS bei 7000U/MIn und 205nm bei 6400U/Min