Der Auto-Thread

Die Übersetzungsverhältnisse zw. der Automatik und der 6-Gang Version sind andere.
zudem gibt es auch noch Unterscheide zwischen der Ausstattungsvariante Sport und Active beim Übersetzungsverhältnis

vlt auch anderes Messverfahren
Oder eine unheimliche Streuung bei der Serienleistung :what::huh:

Gilt dieser Grenzwert auch für die 8-Zylinder-Variante des R8? Auch wenn ich es nur aus der Gerüchteküche kenne, aber da scheint die prozentuale Abweichung sehr großzügig zu sein, bei 350 statt 420 PS. :ugly:

Spaß macht er, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ob V8, V10 oder V10 mit Performance-Paket, nach der Leistung habe ich nie gefragt und bin dennoch aus jedem R8 mit einem breiten Grinsen ausgestiegen.

Angesichts aktueller Motorentechnik kommt mir der Subaru/Toyota aber sehr verhalten vor. Das geht 2012 besser. Gibt es Verbrauchswerte?

Spaß macht er, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ob V8, V10 oder V10 mit Performance-Paket, nach der Leistung habe ich nie gefragt und bin dennoch aus jedem R8 mit einem breiten Grinsen ausgestiegen.

Angesichts aktueller Motorentechnik kommt mir der Subaru/Toyota aber sehr verhalten vor. Das geht 2012 besser. Gibt es Verbrauchswerte?

testverbrauch bei der Ams war 9,7, minimal 6,0.
da ist er nicht schlechter als andere.

Zurück