thecroatien
Software-Overclocker(in)
Das Gewicht ist mir bei meinem Dicken zwar nicht wirklich wichtig, aber die Runflats sind deutlich schwerer.
Durch die große Bremsanlage kann ich eh nur ab 18" fahren. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber auf der Vorderachse sitzt eine schwimmende Bremsscheibe von 348x36mm zwischen den riesigen Bremszangen und 4 Kolben. Bei den 19"-Felgen bekomme ich gerade mal einen Finger zwischen Bremssattel und Felge ...ein Alptraum beim wöchentlichen Waschen. ^^
Ich weiß, dass es eine der Serienbereifungen ist.Es hier in Worte zu fassen wäre sehr aufwändig, aber die %-Regelung bezieht sich auf den kleinsten/größten serienmäßigen Abrollumfang - um es mal grob zu umreißen.
Ich habe mal eine Frage an dich

Was kannst du mir zum Thema reifen Stretching sagen?
Man findet nicht wirklich viele Infos im Netz...
Nachdem ich ein paar bilder von dezent "gestretchten" Reifen auf Stahlfelgen sah, Schiele ich ein wenig auf meinen Clio damit

Würde mich freuen wenn du mir verraten kannst, ob das Möglich ist, und was es zu beachten gebe.
GRüße
Es hier in Worte zu fassen wäre sehr aufwändig, aber die %-Regelung bezieht sich auf den kleinsten/größten serienmäßigen Abrollumfang - um es mal grob zu umreißen.

( Bordsteinkante/Felge )