ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habs mal überschlagen und komme im schlimmsten Fall auf 37.500 km p.A..
Wenn ich mich zügele, was nicht einfach ist, dann vielleicht etwa 30.000 km p.A..
Dazu kommt, dass ich das dem S5 nicht antun will, jede Autobahnfahrt lääst den Wagen altern (Steinschlag, etc..). Und das dann für etwa 800 Euro Sprit pro Monat. Da habe ich dann auch keinen Spaß dran.
Ich schätze mal so irgendwas zwischen 10.000 und 20.000 Euro ?!
Lustigerweise hat mich sofort ein Kollege (der Hardcore Audifan ist) sofort drauf angesprochen und will ihn unbedingt haben. Er sagt da er ja weiß wie gut ich ihn behandelt habe (also den S5), ich denke er lässt sich indirekt von mir das halbe Auto bezahlen
.
Im übrigen hätte ich auch noch günstig 17 Tage Vegas + L.A. (Flug, Hotel, Mietwagen) im Angebot. Ich habs schon bezahlt und jetzt eigentlich keine Zeit dafür. Sorry für's OT.....
Wenn ich mich zügele, was nicht einfach ist, dann vielleicht etwa 30.000 km p.A..
Dazu kommt, dass ich das dem S5 nicht antun will, jede Autobahnfahrt lääst den Wagen altern (Steinschlag, etc..). Und das dann für etwa 800 Euro Sprit pro Monat. Da habe ich dann auch keinen Spaß dran.
Was hat den der S5 in der kurzen Zeit an Wert verloren? Der Gebrauchtkäufer darf sich dann wohl auf einen sehr guten Preis freuen und bekommt ein praktisch neues Auto.
Ich schätze mal so irgendwas zwischen 10.000 und 20.000 Euro ?!
Lustigerweise hat mich sofort ein Kollege (der Hardcore Audifan ist) sofort drauf angesprochen und will ihn unbedingt haben. Er sagt da er ja weiß wie gut ich ihn behandelt habe (also den S5), ich denke er lässt sich indirekt von mir das halbe Auto bezahlen
.Im übrigen hätte ich auch noch günstig 17 Tage Vegas + L.A. (Flug, Hotel, Mietwagen) im Angebot. Ich habs schon bezahlt und jetzt eigentlich keine Zeit dafür. Sorry für's OT.....
Zuletzt bearbeitet:

.