Der Auto-Thread

Da hast du auch ohne Frage recht aber die Konkurrenz in Form von Skoda Fabia zb gefällt mir persönlich nicht und bekanntlich isst das Auge auch mit :D

Der A1 ist auch ein tolles Auto, mir war er allerdings zu klein, deshalb ist es ein 1er geworden.
aber der A1 mit dem "größten" Motor geht schon ordentlich :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt noch einen auf 333 Stück limitierten A1 Quattro mit 260 PS glaub ich :ugly:

Klein ist er vorallem hinten aber ich dachte mir dann ich kaufe ja da Auto für mich und noch für die die hinten sitzen :D

Was ist dem am Audi A1 verkehr? OK hab mich auch für den A3 entschieden :D
Persönlich: Zu klein und das Dach geht nicht ab.
"Objektiv": Man kauft einen Polo mit ~50% Aufpreis für ein paar Ringe auf dem Kühlergrill.

Spaßeshalber mal ein Vergleichswagen von "meiner" Marke(gesucht in Umgebung Passau vom Händler, ähnliches Alter und Kilometerstand) damit hier nicht nur Deutsche diskutiert werden ;)
Volvo C 30 D2 DPF Edition R-Design als Kleinwagen in Landshut(gibts auch mit Rumms)

Zuletzt bearbeitet:
@olstyle: da werf ich "meine" marke grad auch noch rein :D

wenns sportlich sein soll wäre mMn der RCZ der ideale wagen für 20k€. z.B. der hier Peugeot RCZ 1.6 200 THP als Sportwagen/Coupé in Rheinfelden

und wenns war "vernünftiges" sein soll, dann würde ich persönlich, hätte ich um die 20k€ übrig, nen 208er kaufen. Gibts neu in der 155THP version mit fast voller bude für rund 20k€. bin schonmal drin gesessen, super verarbeitet, hochwertige materialien, aussehen ist natürlich subjektiv für meinen geschmack aber richtig gut gelungen, und das war noch nicht die gehobene ausstattungslinie ;) für 20k€ sind leder, JBL-soundsystem und co natürlich selbstredend :daumen:

Aber ist halt "nur" n franzose... also nichts für statussymbolverliebte autokäufer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man was hab ich denn da geschrieben? Sollte natürlich "Was ist denn..." heißen. Dachte es gibt noch andere Gründe die gegen einen A1 sprechen. Für 20k würde ich den A3 empfehlen wenn es Audi sein sollte.

Meine Cousine hat einen A1 als Firmenwagen ist mir grade eingefallen. Den hat sie letztes Jahr bekommen als sie nach ihrer Ausbildung übernommen wurde. Sonst kenne ich auch keinen und rumfahren sieht man auch keinen.

Was mich im Moment langweilt: die wieder mal steigenden Sprit-Preise. Hier waren sie schon wieder bei 1,77.9 für Ultimate102, im Moment 1,75.9. E10 gut 10 Cent weniger. Da muss ich wieder überlegen, was ich tanke und vielleicht mal mit leichterem Fuß fahren...

Zurück