Damit gehörst du tatsächlich zu der quasi nicht existenten Audi A1 Zielgruppe.. Da Gold GTD zu teuer im unterhalt wird um meine Eltern sich weigern ein Auto zu kaufen das älter als 2 Jahre ist aus Angst es könnten ab dann schon die ersten Reperaturen kommen wirds wohl der A1![]()

So heute hatte ich eine Probefahrt mit einem A1 1.4TFSi 122PS. Xenon, Navi, Musikinterface mit Bluetoothkopplung für Smartphones, Sound System.... Hat mir super gefallen und fährt sich mit den 122PS sportlicher als gedacht. Da Gold GTD zu teuer im unterhalt wird um meine Eltern sich weigern ein Auto zu kaufen das älter als 2 Jahre ist aus Angst es könnten ab dann schon die ersten Reperaturen kommen wirds wohl der A1![]()
Damit gehörst du tatsächlich zu der quasi nicht existenten Audi A1 Zielgruppe.
Wer selbst für einen Kleinwagen zahlt greift zum VW äquivalent, wer das Geld für den A1 hat will dafür "mehr Auto".![]()

Deshalb wirds wohl der A1. Momentan wird noch ein vergleichbarer A1 gesucht bei dem die Mehrwertsteuer ausweisbar ist aber falls sich keiner findet wirds der oben gezeigte 
Aber bei nem europäischen premiumhersteller?

Ja das hab ich auch gesagt aber najaDa der A1 im UNterhalt deutlich billiger ist, ist mir dieser mittlerweile eh lieber
![]()
Damit gehörst du tatsächlich zu der quasi nicht existenten Audi A1 Zielgruppe.
Wer selbst für einen Kleinwagen zahlt greift zum VW äquivalent, wer das Geld für den A1 hat will dafür "mehr Auto".![]()

Geile Farbe.Wir wärs mit diesem A1 ? geht bestimmt schon recht ordentlich.