seventyseven
Software-Overclocker(in)
Besorg dir ein Polo 6n2 ist super für Anfänger. Kostengünstig im Unterhalt sowie in der Versicherung.
Sollten demnächst eine neue Farbe bekommen, jedoch weiß ich noch nicht welche, denn dazu muss ich mir erstmal eine Farbe für den Wagen überlegen.Hab am Freitag meine neuen Felgen abgeholt, ich find sie passen gut zum Auto und sind mit 16" noch sehr human. Von dezent sind sie natürlich doch einiges entfernt, aber gut das gefällt mir auch. Vorallem der Unterschied zu den originalen GTi Felgen ist schon erstaunlichWobei ich stark davon ausgehe das sie euch nicht gefallen werden.
PS: Es sind keine Aluett Felgen sondern Brock B4, wieso da ein Aluett Emblem drauf ist verstehe ich persönlich auch nicht.
Gibt nämlich 2 Dezent kleine unterschiede zwischen den Aluette Typ 61 und den Brock B4. Besorg dir ein Polo 6n2 ist super für Anfänger. Kostengünstig im Unterhalt sowie in der Versicherung.
. 94€/Jahr Steuern; ~150€/Quartal Versicherung (SF16 mit 75% Teilkasko ohne Selbstbeteiligung + Rabattschutz über meinen Dad im Beamtentarif). Ich fahre ihn mit meinem doch eher "zügigen Fahrstil" mit einem Verbrauch zwischen 6,1 und 7,5l/100km. Langstreckenautobahnverbrauch liefere ich in zwei Wochen nach.Das kann ich dir Sagen, wenn du die als Brock B4 gekauft hast, wurdest du übern Tisch gezogen, das sind keine Brock das sind AluetteGibt nämlich 2 Dezent kleine unterschiede zwischen den Aluette Typ 61 und den Brock B4.
Die B4 haben zwischen den Speichen nur 4 Fake Schrauben, wärend die Aluette Typ 61 5 Fake schrauben haben, exakt wie deine Felgen.
Auserdem haben haben die Brock B4 keine glatten speichen wie deine, sondern die haben eine Wölbung nach innen.
Das wast du hast sind Definitiv Aluette Typ 61
Verkäufer meinte er glaubt das es Brock B4 sind, hab dass einfach mal so übernommen gehabt. Nachdem ich aber im Internet nach Brock B4 gesucht habe, viel mit das mit den Schrauben auch auf 

.
.
. Da sinds dann statt 94€ (1,4l 16V) mal eben 256€ (1,9l TDI; selbst der R32 is günstiger in den Steuern
)... Lohnt sich nur wenn du wirklich SEHR viel fährst. Dann hast du aber eh mehr inner Versicherung zu zahlen (Kilometereinstufung).

Wenn man nicht mit voll aufgedrehter Musik und Fenster herunten Kickdowns macht ist gegen den GTI auch nichts einzuwenden aber ich hab das Gefühl er hat da ein etwas angekratztes Image
Abgesehen davon ist er in der Anschaffung wie auch im Unterhalt viel zu teuer.
) + die Erkenntnis das aus 2 Fahrspuren in knapp 50 Metern eine wird.....gewinnt man oft/immer gegen schnelleres Gefährt....einmal habe ich einen Golf 6 GTI (Fahrer gefühlt 14....mit 12-Jähriger Freundin) hinter mir gelassen und mir danach eine kamera im Heck gewünscht, der gesichtsausdruck war unbezahlbar!
Hat der GTI nicht Launch Control? Gegen so eine mit einem Schalter anzutreten ist schon hart![]()

. Da hats der 2.8l VR6 eher in sich - understatement
. Wenn die Embleme ab sind sieht man nur noch an der Bremsanlage (die des R32) das da was im Busch ist
. Na gut und wenn man drauftritt...
.