Der Auto-Thread

Wahrscheinlich weil sie mir gefallen?
Da fährt man in aller Seelenruhe durch Mainz und was sieht man da stehen? Diese vier Schönheiten :)

Anhänge

• Foto088.jpg
    Foto088.jpg
    979,2 KB · Aufrufe: 170
  • Foto089.jpg
    Foto089.jpg
    918,7 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast hoffentlich nur gekuckt und nicht gekauft... ;)
Sonst, vermute ich mal, dürfte es ziemliche Platzprobleme geben.

Mein Bedarf an Autos ist vorerst gedeckt, wobei so ein Skyline schon reizen würde.

Mainz-Kastel. Da fahr ich jeden Tag aufem Weg zur Arbeit dran vorbei. Der Evo steht schon seit nem halben Jahr. So ne runtergerittene Gurke kauf wohl keiner mehr.

Der Evo hat mich nicht sonderlich interessiert, der stand halt zwischen den Skylines.

Größer vielleicht, noch niedrigerer Querschnitt sieht dagegen 1. nur noch übertrieben aus und ist 2.unfahrbar hart.

Quatsch 40er Querschnitt kann man ohne Probleme fahren.

Ich hab 35/30er. Optisch top und noch härter als mein jetziges Fahrwerk ist eh kaum möglich. Alles ab 40er Durchschnitt finde ich, sieht nicht gut aus. Komfort ist mir egal.

Der Evo hat mich nicht sonderlich interessiert, der stand halt zwischen den Skylines.

Keine Ahnung, was da noch für Ramsch rumsteht. Der Evo sticht halt ins Auge.

Ich sag ja auch, sieht gut aus. Nur, noch bissel fetter wäre bei dem Auto noch bissel besser! :D

Was anderes, ist jemand am WE zum F1 Rennen aufem Hockenheimring? Ich bin von 20.07-22.07 da.

wäre ich gerne, aber kostet mir zu viel, und am Fernseher bekommt man das renngeschehen einfach besser mit. Einzig an der Nordschleife und in Monaco würde ich Geld für tickets ausgeben, da es sich bei diesen beiden strecken mMn am meisten lohnen würde mal live dabei zu sein ;) Dir aber viel spass :daumen:

Ich selber werde wohl irgendwann nächstes/übernächstes jahr mal auf ne rennstrecke gehen, entweder hockenheim oder Nordschleife, das neue mopped dann mal um n kurs jagen und die ganzen autos blechschüsseln verbraten :P

Hab mir mal die Felgen ( OZ Ultraleggera ) an meinen Auto faken lassen.
Passt die Größe der Felgen zum Gesamtbild ? Was meint ihr ?

War doch nur ein 116i, oder?
Ziemlich selbstbewusst. Aber solange das die einzige optische Veränderung bleibt, von mir aus ja, kann man so stehen lassen. Ich bin halt prinzipiell kein Fan davon, ein Auto schneller aussehen zu lassen, als es ist - lieber das Gegenteil. :cool:

=MR-C=KinG[GER] schrieb:
Nee, ein 118d FL :)
Außerdem ist die Felge schön leicht ( 8Kg ) und in Verbindung mit non-RFTs, die auch noch ein bis zwei Kg leichter sind, sollte das Fahrverhalten auch noch etwas besser werden :schief:

Ah, ok. Dann ran damit. :D

Zurück