Der Auto-Thread

Da hilft alles auslachen und co auch nix mehr, wen seine Karre mit so viel Bling bling, plüsch und Disco beleuchtung ausstattet hat jeglichen Sinn zur Realität eh schon verloren.
Das ist genauso wie bei diesem Autobesitzer, wobei ich da vermute es waren Drogen im Spiel
Anhang anzeigen 560228Anhang anzeigen 560229

Da mag man ja garnicht hingucken :ugly:

Ich hab auch noch eins, mit einem tuning-Heck :lol:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/43/8517/11553759/123-22115.jpg

Und noch an alle Hobbytuner, so werden Radläufe passend gemacht :what::ugly:

Radlauf Bild - 31.42 KB - Honda Forum & Tuning - MaXReV

Gibt aber auch schön gemachte Autos, deren Technik und Leistung auch verbessert wurden und schön aussehen. Warum zeigt ihr nur Fail Bilder?

z.B von diesem Supra bin ich einfach nur begeistert.... also mir gefällts jedenfalls...

2ter Teil vom video vorallem ist einfach nur geil wie der hochdreht ^^

daneben sieht ein original Auto frisch von der Stange einfach auch alt aus.... ist ja überall so, gibt auch hässliche casemods und professionell von Leuten mit etwas geschick und den richtigen Werkzeugen gemachte...

black beast supra in youtube tippen :D

Gott sind die bescheuert, die von Spiegel Online .....

Natürlich das sind extreme, aber anstatt mal aufzuklären was da Los ist, wird sich drüber Lächerlich gemacht,

Hier mal die Aufklärung, die Leute mit solchen Autos gehören in Japan einer Spezielen Tuning Scene an welche schon eine Subkultur ist, das ist der sog. Bosozoku Stil, meist von Jugendlichen anhängern da diese in nem gewissen Alter nicht ins Strafregister eingetragen werden wenn die mal erwischt werden. Ziel ist es hier möglichst das Auto laut zu machen, bzw das Passanten damit genervt werden, genauso wie die komplett illegalen Umbauten die halt extrem auffällig und scheise aussehen.
Um das zu verstehen muss man wohl Japaner allgemein verstehen können und sich mit dieser Subkultur auch auseinander setzen.

Schade das es hier kein "gefällt mir" Button gibt, ich find die Bosozoku Fahrzeuge irgendwie cool. Würde zwar sowas nicht fahren, aber ich find sie trotzdem cool anzusehen.

Anhänge

• bosozoku.jpg
    bosozoku.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 104
Na okay der gezeigte wagen geht noch, bis auf den Auspuff und den extremen Sturz, jener wagen ist allerdings auch für was ganz anderes ausgelegt das ist ein Fahrzeug für Shinai Boso, das sind jene die möglichst mit Topspeed durch die Stadt heizen, solche Shinai Boso Fahrzeuge erkennt man z.b auch an dem obligatorischen Ring der hinten am Auto runterhängt, die dinger sind meist verflucht schnell um eben auch der Polizei zu entkommen.
Ich freu mich echt schon Tierisch auf nächstes Jahr wenn ich die Scene selbst mal live erleben darf :D

Naja mir gefällt jetzt der BMW besser als dein Mondeo:ugly:

Gibt sehr viele schöne verschönerte Autos.. man kann immer die hässlichen raussuchen.

Findest du denn Case-mods auch so bescheuert?
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! Klar gibt es viele verschönerte Autos die ich auch gut finde. Den hässlichsten rausgesucht habe ich nicht, ich habe Ihn an der Tanke gesehen.... .

Case-mods mit Autos zu vergleichen ist ja nun ein wenig daneben, wir befinden uns hier im PCGH-Forum, da wäre ich nicht, wenn ich das bescheuert finden würde oder?

Von bescheuert habe ich auch nichts gesagt, also erst lesen, dann denken, dann schreiben :) .

Grüße

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! Klar gibt es viele verschönerte Autos die ich auch gut finde. Den hässlichsten rausgesucht habe ich nicht, ich habe Ihn an der Tanke gesehen.... .

Case-mods mit Autos zu vergleichen ist ja nun ein wenig daneben, wir befinden uns hier im PCGH-Forum, da wäre ich nicht, wenn ich das bescheuert finden würde oder?

Von bescheuert habe ich auch nichts gesagt, also erst lesen, dann denken, dann schreiben :) .

Grüße

Was an dem BMW so verhunzt sein soll sehe ich jetzt nicht... die Lackierung sieht von dem was man sieht doch gut aus und der rest ist auch stimmig... sieht auf alle Fälle besser aus als 80% der Stock-Cars mit grauem Interieur und 15" Räder :D

Naja so daneben ist es nicht... bei einem Casemod verschönert man auch nur das "Original-Gehäuse" nach seinem Geschmack. Macht ja beim Computer eigentlich auch keinen Sinn eine Wakü zu verbauen und farbige Lüfter etc. (habe ich ja auch alles gemacht =D) -Das kann man auch mit Autos tun...
Finde es nur nicht so tolerant irgendwelche fremde Autos zu fotografieren und sich darüber lustig zu machen. Poste ja auch nicht Fotos von Casemods die mir nicht gefallen und sage wie verhunzt Sie z.B ein Lianli haben..

Geschmäcker sind halt verschieden...ist ja auch gut so.. der BMW gehört vielleicht einem Jungen der Freude an seinem Auto hat und gerne auffällt.. ist ja nicht verboten in dieser sonst so langweiligen Welt ... gelingt ihm ja anscheinend :D:ugly:

mfg Darkfleet85

Zuletzt bearbeitet:
Also der E36 sieht total grauenhaft aus, und Stimmig ist da rein garnix. Das ist nen E36 der auf möchtegern E46 M3 Front umgebaut wurde ....
Die M3 Frontschürze passt kein stück, achte mal genau auf das Spaltmass vom Radlauf zur Nase vorne hin, dann sieht man das sie vorne runterhängt.
Der Böse Blick total hässlich, die Niere E46 Like an die Motorhaube gebastelt, die scheinwerfer... Die Fake CSL 3.0 Lufteinlässe ausm ATU, der Seitenschweller, die Türgriffe in Chrom ausm ATU, Die Fake M3 spiegel ausm ATU, und als krönung die 15" Alu´s ausm ATU,
An dem karren ist rein garnix stimmig das ding ist total verbastelt....

Geschmäcker sind halt verschieden...ist ja auch gut so.. der BMW gehört vielleicht einem Jungen der Freude an seinem Auto hat und gerne auffällt.. ist ja nicht verboten in dieser sonst so langweiligen Welt ... gelingt ihm ja anscheinend :D:ugly:

Es darf und soll ja auch jeder seinen eigenen Geschmack haben, verboten sind solche Umbauten grundsätzlich auch nicht.
Aber man wird ja wohl noch seine Meinungen über Dinge austauschen dürfen.
Wer besonders daran interessiert ist, möglichst viele positive Kommentare mit seinem Zeug zu ernten, der sollte sich irgendwas holen was allen gefällt. Oder eben sein Ding durchziehen und sich damit freiwillig dem Spott der Leute aussetzen. Es geht ja nur um Sachen, nicht um Menschen.

Zurück