Der Auto-Thread

Der Cayenne macht bei Porsche im Moment über 50% der Verkäufe aus und der Großteil sind Cayenne Diesel. Der verbraucht auch mit um die 8Liter recht wenig.

Hab mir neue Felgen bestellt, nun sind bei diesen Felgen die Zentrierringe nicht dabei. Kann man die irgendwo einzeln kaufen? Oder gibt es die immer nur vom Hersteller aus?

@Riverna:

Klar, kriegste bei eBay. Musste nur deine Daten wissen, damit du die richtigen kriegst.
Link
PS: Ich würd welche aus Metall nehmen, da hab ich irgendwie mehr vertrauen zu, als zu den Plastikdingern...

Gerade eben in meiner Straße vor einem "Szene-Lokal" ein offener, roter 458 Spider. Innen schwarz mit roten Kontrastnähten. :love:

Gerade eben in meiner Straße vor einem "Szene-Lokal" ein offener, roter 458 Spider. Innen schwarz mit roten Kontrastnähten. :love:

Für Ferraris kann ich mich irgendwie nicht begeistern. Viele machen Probleme ( Zuverlässigkeit und Rost an verschiedenenTeilen und Schrauben ), da fahre ich lieber einen 911er, Carrera GT oder R8, der immer läuft und bis zur letzten Schraube durchdacht ist, relativ problemfrei ist und in meinen Ohren auch noch schöner klingt :schief:

@Riverna:

Klar, kriegste bei eBay. Musste nur deine Daten wissen, damit du die richtigen kriegst.
Link
PS: Ich würd welche aus Metall nehmen, da hab ich irgendwie mehr vertrauen zu, als zu den Plastikdingern...

Ah super vielen Dank :)

Da ich nun aktiv dabei bin den Sunny zu verkaufen muss ich langsam mal meinen zweiten NX für den TÜV vorbereiten... einige Teile ziehen in den nächsten Tagen oder Wochen in den Hocker ein.

GTS 60/40 Fahrwerk (aus meinem roten NX bzw Sunny)
Musikanlage aus dem Nissan Sunny
Sunny GTi Sitze mit Sitzheizung
Edelstahlfächerkrümmer
A-Spec Muffler
Achsmanchetten beidseitig
Lenkmanchette beidseitig
Shortshifter
Neuer Schaltknauf
Domstrebe
Alle Betriebsfülligkeiten erneuern
Minikat für Euro 2
Hohlraumversieglung in den Schwellern, A-Säule und Radläufen
Sportlenkrad Raid 30cm

Wenn das alles soweit ist kann ich ihn endlich tüven... vorher muss ich natürlich noch die zerstörte Seitenwand ersetzen und den Wagen lackieren lassen. Welche Farbe steht nicht fest, aber mir schwebt da schon was im Kopf rum.

Anhänge

• Foto014.jpg
    Foto014.jpg
    859,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mein Bike in mobile.de eingestellt. Keine 15min später ruft ein Tscheche an er hat Interesse. Da ich nur jedes 3 Wort verstanden habe und ich schlechten Empfang hatte hab ich aber wieder aufgelegt. Jetzt frag ich mich ob der Typ seriös oder nicht war. Immerhin handelt es sich um ein Unfallfahrzeug und so kurz nach dem Anbieten von einem Tschechen angerufen zu werden wirkt halt etwas fragwürdig :ugly: Was denkt ihr da?

Ich hatte auch schonmal jemanden der nach nicht mal 20Min angerufen hatte, war auch erst skeptisch aber der nahm ihn direkt mit und ich habe nie wieder was gehört. Muss also nicht immer was negatives sein, ungewöhnlich ist es aber in der Tat trotzdem.

Jetzt hat auch noch ein Pole angerufen :ugly: Ich denke ich reagiere jetzt nur noch auf deutsche und österreichische Nummern...

Zurück