Macht sicherlich SpaßAber der Reifenverschleiß bei Turbo und FWD ist bestimmt enorm.

Vielleicht ging es um die F1 Motoren mit ähnlichen Genen. Die haben damals das Turbo Verbot stark beschleunigt.
Sicherlich, aber so ein Gerät baut man sich nicht für 15k € auf um danach Geld sparen zu wollen![]()

Schade nur dass die Motoren mit der Leistung nur ca. 1 Runde gehalten haben
Im Renneinsatz waren ja glaub ich eh nur die Motoren mit 800 oder 850PS, aber schon extrem was die Serienmotoren so mitgemacht haben, ähnlich wie die etwas älteren Skylines![]()
Naja 4 Zylinder 2 Liter gegen nen 6 Zylinder 2.6L zu vergleichen is auch bisl unfair, aber wie schon geschrieben nen M88/2 hat seine 850Ps auch Standfest und das 1978 .... das sind ja keine Aufgetunten Motoren von irgendwelchen Tuning Freaks sondern quasi "Serien" Motor von BMW
Nichtmal im Nismo 400 haben die den RB26Dett auf 1000PS geboostet als "serien" Motor
hab den post auch schon viel früher verfasst nur leider den Antworten Button vergessen zu betätigen 

Whoosaa schrieb:Sach mal, bin ich der Einzige, der nur Bahnhof versteht?![]()

Riverna schrieb:Ansich finde ich so ein Gesamtpaket wie Sunny GTi-R, Delta Integrale oder Golf 4 VR6 Synco ziemlich geil. Kleinwagen, Allrad und mächtig viel Leistung. Niemand vermutet hinter so einer Kiste wirklich Leistung, ausser beim Integrale da ist es bekannt. Das waren die Anfänge vom Unterstandment, leider hat Nissan den GTI-R zu prollig gemacht. Ohne diese riesen Hecktheke und die riesen Lufthutze in der Motorhaube wäre es besser.

Leider sind sie extremst selten.Und urteile mal nicht ob die Karosse ne gute Basis ist wenn du garnicht weist was überhaupt da drunter steckt. Das ist das schöne an den beiden Autos, die werden dermassend unterschätztLeider sind sie extremst selten.