Katamaranoid
Software-Overclocker(in)
Gefällt mir eigentlich recht gut... mal sehen ob ich das Dach nicht doch schwarz mache.
Ja, das sieht wirklich ganz gut aus auf den Bildern !!

Gefällt mir eigentlich recht gut... mal sehen ob ich das Dach nicht doch schwarz mache.

Im Motorsport ist es eher unüblich mit einem Automatikmodus zu fahren.
Wenn dann vor der Kurve bremsen und schon den richtigen Gang einlegen.Ich hab dem kleinen mal eine Ausfahrt gegönnt mir Bergab und Rückenwind. Tacho ca. 218 km/h abweichung laut GPS um die 10 km/h.![]()

roadgecko schrieb:Ich hab dem kleinen mal eine Ausfahrt gegönnt mir Bergab und Rückenwind. Tacho ca. 218 km/h abweichung laut GPS um die 10 km/h.![]()
Wie schnell läuft der dann auf der Geraden? echte 200 rum oder?Ich hab dem kleinen mal eine Ausfahrt gegönnt mir Bergab und Rückenwind. Tacho ca. 218 km/h abweichung laut GPS um die 10 km/h.![]()
Wie kann man aus einem Saugmotor per Chip 65 PS mehr holen
Ist da einfach eine Box drann, die die Leistung erhöht oder ist der richtig Kennfeldoptimiert ? Was ich so kenne, bei dem Motor, sind um die 30-50PS maximal.
hab insgesamt 7.349 im nach hinein fürs tuning in dortmund bezahlt bzw mein vater ^^
das meiste hab ich aber auch bei unserem audi schmidt direkt gekauft (Teile)

von wem soll er sonst sein ? wir sidn doch wohl hier alt genug um echte bilder von uns hier zu posten etc..und keine fake sachen hier rein schreiben ? hab ich jemals hier im forum gelogen ? Und ja er hat Chip Tuning andere Felgen Andere bremsscheiben toyo tires reifen müsst ihr mir ja nicht glauben leutehab insgesamt 7.349 im nach hinein fürs tuning in dortmund bezahlt bzw mein vater ^^