Der Auto-Thread

Alles klar.
Hier mal eine Collage deiner Bilder:
Anhang anzeigen 547497

Auf dem Bild mit dem Lenkrad hast du die gratis Klimaanlage, auf dem Bild mit der Konsole die 3 Zonen Klima. Wie funktioniert das :huh: ?
Übrigens, wieso hast du mal nur das ESP-Knöpfchen und auf dem anderen Bild "alles"?
Nicht nur das, auf zwei Bildern gibts das Dynamikfahrwerk bzw. Drive select, auf zwei nicht. Die Kombinationsmöglichkeiten sprechen dabei von mindestens drei verschiedenen Fahrzeugen.

bin eigt mit dem gefakten ''S5'' logo der coolste auf der schule

So ein gefake ist nicht cool, sondern mega peinlich. Sowas ist eindeutig und unbestreitbar eine Schwanzverlängerung.
Cool ist sowas vielleicht, wenn es mit Absicht eindeutig erkennbar ein Fake ist bei nem Fahrzeug, dass niemals ein S5 sein könnte.

Und mit Papis (oder Mamis) Auto vorfahren (und als eigenes bezeichnen) ist nun auch nicht unbedingt cool. Denn bezahlt hast du den sicherlich nicht...

Aber spätestens beim Motor anlassen und Gas geben, fällt schon auf, dass es kein S5 sein kann - es sollte schon ein Benziner sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn du einfach einen eindeutigen Beweis bringst, dass das dein Auto ist und wenn nicht lasse bitte das gespame hier.

Du solltest mal richtig lesen.

Du hast geschrieben, dass es dein Auto ist und du damit der coolste auf dem Schulhof bist.
Ich habe geschrieben, dass man mit einem nicht selbst bezahlten Fahrzeug, dass man als eigenes ausgibt, nicht cool ist.

Neidisch auf ne Prollkarre? Sicher nicht. ^^
Ich mag Drehmoment und Leistung - aber für mich. Und nicht zum Schein und Sein nach Außen.

ok wenn angeblich google dann find mal das bild du besserwisser der null plan hat weil er wahrscheinlich ein corsa fährt und ich spamme nicht ihr heulsusen wenn ihrs nicht glaubt dann wohl pech ne ;) ich hab doch zugegeben das es kein s5 ist und damit ******* gelabbert habe^^ und nochmal er ist ''modifiziert'' und wenn er mir angeblich nicht gehört wieso schreibt ihr dann noch

edit: das in meiner signatur ist auch alles gelogen ne :D ohne witz herbe der drecks forum so langsam

Wenigstens hasst du nen echten :daumen:

Ok, OK, ich oute mich. Ist nur ein Corsa mit S5 Emblemen :lol:.

ok wenn angeblich google dann find mal das bild du besserwisser der null plan hat weil er wahrscheinlich ein corsa fährt und ich spamme nicht ihr heulsusen wenn ihrs nicht glaubt dann wohl pech ne ;) ich hab doch zugegeben das es kein s5 ist und damit ******* gelabbert habe^^ und nochmal er ist ''modifiziert'' und wenn er mir angeblich nicht gehört wieso schreibt ihr dann noch

edit: das in meiner signatur ist auch alles gelogen ne :D ohne witz herbe der drecks forum so langsam

Welche Bilder sind denn von "deinem"?

am besten mein acc wird hier gelöscht finde diesen bereich hier nicht leider wird immer schlechter hier voller werbungen und kaum hilfe bei fragen

Findest du den Corsa nicht gut?
Ist doch en niedliches Autochen.
Und als OPC ist der auch schön giftig.
Ich hätte da kein Problem mit. Würd ich gleich nehmen.

Opel-Corsa_OPC_2010_800x600_wallpaper_0f.jpg
Aber wenn man als Fahranfänger gleich einen A/S5 auf Daddys kosten braucht um auf dem Schulhof der Checker zu sein :schief:

Schon ziemlich peinlich das ganze. :schief: Dumm wenn man nicht weiß, dass es hier auch fachkundige User wie IT gibt :D
Ich darf ja auch öfter mit dem Schiff von Q7 meiner Eltern in die Schule fahren aber auf die Idee zu kommen und damit angeben oder als meinen auszugeben würde ich nicht kommen.
Ob jetzt S5 oder A5 sind beides tolle Autos aber normal weiß jeder, dass das nicht das eigen Auto dann ist. Wärs der eigene Wagen würd ich mir schon "cool" vorkommen aber so nicht :D

Zurück