Katamaranoid
Software-Overclocker(in)
Hi,
Da ich bekennender VW/Porsche Fan bin, kann ich dir wirklich empfehlen: Hol dir was gebrauchtes. (VW
)
Wenn du dich ein wenig umsiehst und informierst, gibt es wirklich viele Autos mit deinem Budget was du dir Sorgenfrei kaufen kannst. Ich würde ja den Polo vorziehen, aber glaub mir das bisschen Leistung was der Polo bringt, gefällt dir am Ende nicht mehr und du bist unzufrieden. Ich habe, als ich meinen Führerschein gemacht habe, auch gesagt: Hauptsache es hat 4 Räder und fährt.... dann war ich aber unzufrieden
Für 13000€ gibt es zum Beispiel einen Golf 5 GT o.ä.
Wirklich: In dem Preisbereich würde ich mir nichts neues kaufen!
Bekannte von mir haben sich zum Beispiel einen Skoda Octavia gekauft. Die Verarbeitung und Optik sind wirklich billig ( meiner Meinung nach ). Und so ähnlich steht es finde ich mit anderen Neuwagen in der Preisklasse. Wenn ich mir zum Beispiel einen VW Up! anschaue: Der kostet voll glaube ich um die 16k, ist aber in meinen Augen immer noch ziemlich nackt. Letztlich war ich auf einer Automesse und der Up! war ausgestellt.... Ich habe mich wirklich gefragt, wo denn die Türverkleidung ist...
Vielleicht kennst du ja jemanden, der ein wenig Ahnung von Autos hat und beim angucken mitfahren kann, dann kann dir beim gebrauchtkauf schon mal weniger passieren
Da ich bekennender VW/Porsche Fan bin, kann ich dir wirklich empfehlen: Hol dir was gebrauchtes. (VW
)Wenn du dich ein wenig umsiehst und informierst, gibt es wirklich viele Autos mit deinem Budget was du dir Sorgenfrei kaufen kannst. Ich würde ja den Polo vorziehen, aber glaub mir das bisschen Leistung was der Polo bringt, gefällt dir am Ende nicht mehr und du bist unzufrieden. Ich habe, als ich meinen Führerschein gemacht habe, auch gesagt: Hauptsache es hat 4 Räder und fährt.... dann war ich aber unzufrieden

Für 13000€ gibt es zum Beispiel einen Golf 5 GT o.ä.
Wirklich: In dem Preisbereich würde ich mir nichts neues kaufen!
Bekannte von mir haben sich zum Beispiel einen Skoda Octavia gekauft. Die Verarbeitung und Optik sind wirklich billig ( meiner Meinung nach ). Und so ähnlich steht es finde ich mit anderen Neuwagen in der Preisklasse. Wenn ich mir zum Beispiel einen VW Up! anschaue: Der kostet voll glaube ich um die 16k, ist aber in meinen Augen immer noch ziemlich nackt. Letztlich war ich auf einer Automesse und der Up! war ausgestellt.... Ich habe mich wirklich gefragt, wo denn die Türverkleidung ist...

Vielleicht kennst du ja jemanden, der ein wenig Ahnung von Autos hat und beim angucken mitfahren kann, dann kann dir beim gebrauchtkauf schon mal weniger passieren

mal ne kurze kleine frage... kann ich ein auto auf mich zulassen, auch wenn ich keine fahrerlaubnis habe???