Lude969
Software-Overclocker(in)
Meine damalige freundin hatte nen 1,2l 3 zylinder b corsa. Wie oft is sie auffer autobahn nem lkw hinterher auf die linke spur und auf einmal kam nen auto von hinten. Nicht das nicht nach hinten geschaut wurde. Es fehlte einfach an durchzug mal schnell auf 120 zu beschleunigen und am lkw vorbeizuziehen und dann die linke spur wieder freizumachen. Klar mit runterschalten usw hätte man da auch etwas sportlicher beschleunigen können aber wer macht das schon von den älteren fahrern oder weiblichen fahranfängern? Höhepunkt war nen autobahnstück das steil nach oben ging sie drückte bei tempo 90 vollgas doch wir wurden immer langsamer bis ich bei tempo 70 ihr erklärt hab das man halt wohl oder übel runterschalten muss sonst blieben wir gleich stehen da uns mittlerweile die ersten lkws überholten. Also zuwenig ps sind meiner meinung auch nicht so toll. Vorallem können hier nen paar ps kleinere fehler ausbügeln. Wie bei meinem beispiel mit dem lkw. Auf die linke spur nicht richtig geschaut von hinten kommt jemand schnell gas gegeben rechts inne lücke un den hinten nicht geblockt.
Ich hatte als anfangsauto nen puma 125 ps den mit den jahren immer weiter ausgebaut auf 200-220 ps je nach einstellung und hatte bis jetzt keinen unfall oder sonstiges. Wie hier schon manche sagen es kommt auf das was man im kopf hat an und nicht auf das unter der haube.
Ich hatte als anfangsauto nen puma 125 ps den mit den jahren immer weiter ausgebaut auf 200-220 ps je nach einstellung und hatte bis jetzt keinen unfall oder sonstiges. Wie hier schon manche sagen es kommt auf das was man im kopf hat an und nicht auf das unter der haube.

Und die Leute, die mit Autos jenseits der 500PS fahren, sind alles aber keine Fahranfänger. Besonders, wenns denn noch umgebaute RS4 oder der gleichen sind.
Das ist für einen Turbodiesel ja extrem wenig